Feriencamps bzw Urlaubcamps für junge Erwachsene?

2 Antworten

Ich habe dieses Jahr beim ersten Ferienlager oder Feriencamp für Erwachsene in Deutschland teilgenommen und es war unglaublich!!! 
Das ganze nennt sich SOMMERJUNG und hat über ein verlängertes Wochenende stattgefunden.
Die Stimmung und Atmosphäre dort war unglaublich und es waren viele sympathische und gleichgesinnte Gäste dort.
Einem wurden sehr viele verschiedene sportliche, kreative, künstlerische und musikalische Kurse geboten, an denen man teilnehmen konnte oder man konnte sich in der Kuschel- oder Leseecke mit Büchern und Comics in seine Kindheit zurück versetzen lassen.
Das Gelände liegt abgelegen in der Lüneburger Heide und bietet enorm viel Platz mit Wald, Wiesen und sogar eigenen Seen mit Strand. =)
Hier ist die Website, wenn du mehr Infos erfahren willst:

www.sommerjung.de

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen und werde nächstes Jahr auch wieder dort sein =)

Liebevolle Dekoration am Eingang - (Urlaub, Ferien, Erwachsene) Der Strand während eines spannenden Color Games - (Urlaub, Ferien, Erwachsene) Abends am Lagerfeuer - (Urlaub, Ferien, Erwachsene) Feuereinlage bei der Talentshow - (Urlaub, Ferien, Erwachsene)

Na klar gibt es das. Wenn du zum Beispiel nach Italien, Ungarn, Spanien, England oder innerhalb Deutschlands verreisen möchtest, kommt evtl. der Anbieter

http://www.freebird-reisen.de in Frage.

Es werden spezielle Reisen für Jugendliche ab 18 Jahren angeboten. Vielleicht bist du ja zum Zeitpunkt der Reise bereits 18 Jahre alt.  Viel Spaß im Feriencamp :-)

Was möchtest Du wissen?