Feriencamp oder doch Urlaub mit den eltern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1 Feriencamp ohne eltern!! Ich war schon auf vielen und sie sind wk lustig du lernst neue leute kennen und wenn die leiter nicht zu sträng sind und du 16 oder älter darfst du sicher etwas trinken noch ein plus punkt ist du hast mal frei von deinen Eltern und Freunden natürlich ist es toll Freunde zu treffen aber es ist außerdem sehr befreiend wenn du mal weg kommst und neue Bekanntschaften schließt.

es könnten vielleicht nur kleine kinder dort sein aber mehr gibt es nicht wk was schlecht daran ist!

Du brauchst dann nur die tollen Anregungen der Anderen auf Französisch aufzulisten.

Arguments pour un camp de vacances :

- plus amusant

- faire la connaissance d'autres jeunes

- fêter ensemble dans une ambiance cool

- apprendre à vivre en groupe et à prendre des responsabilités dans un groupe

- étape pour devenir adulte

- profiter de sa première liberté loin de la maison parentale

Arguments pour les vacances avec les parents :

- c'est plus luxueux.

- pouvoir dialoguer avec ses parents moins stressés

- découvrir une destination touristique sous plusieurs aspects (culture, ...) grâce à l'expérience des parents.

etc

Feriencamp wäre doch cool da hast bestimmt bald dann Freunde bist unabhängiger und siehst was anderes;-)

Feriencamp hat seinen Reiz aber wo mit den Eltern Urlaub machen?Ich würde es davon abhängig machen wo das Urlaubsziel liegt.Wenn es unbekanntes Gelände ist und du deine Interessen verwirklichen kannst dann Urlaub mit den Eltern.

Was möchtest Du wissen?