Ferienbeschäftigungen zu zweit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr einen Kletterwald in der Nähe? Oder Kletterpark? DAS ist echt mal eine Herausforderung. Sowohl für den Kopf, als auch für die Muskeln :-)

Auf einem See Tretboot fahren, Geocachen in einer großen Stadt wie Köln, Picknickkorb packen und zu einer Burgruine fahren, Wasserski auf einem Fluss, etc.

Ich weiß ja nicht, was ihr so alles cool findet ;-)

Danke, Kletterpark und Wasserski hört sich gut an!!

0

geht mal zusammen paintball spielen oder mal klettern ... macht richtig laune :))

bowlen, kegeln, party, mit andren freunden zsm was unternehmen, jenachdem wie alt ihr seid paar tage wegfahrn, campen gehn, picknick, boot fahren, an einen see fahren oder fantasialand oder moviepark oder so parks.... oder nach köln ins aqualand :DD gibt doch voll viel was man machen kann, radtour, wanderungen, grillabende, freizeitpark, kletterpark, zoo, tierpark, shoppen :D ( wird ihr bestimmt spaß machen, denn die meisten mädchen lieben shoppingbummel ) ... viel spaß :D