Ferienbeschäftigungen zu zweit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr einen Kletterwald in der Nähe? Oder Kletterpark? DAS ist echt mal eine Herausforderung. Sowohl für den Kopf, als auch für die Muskeln :-)

Auf einem See Tretboot fahren, Geocachen in einer großen Stadt wie Köln, Picknickkorb packen und zu einer Burgruine fahren, Wasserski auf einem Fluss, etc.

Ich weiß ja nicht, was ihr so alles cool findet ;-)

Danke, Kletterpark und Wasserski hört sich gut an!!

0

geht mal zusammen paintball spielen oder mal klettern ... macht richtig laune :))

bowlen, kegeln, party, mit andren freunden zsm was unternehmen, jenachdem wie alt ihr seid paar tage wegfahrn, campen gehn, picknick, boot fahren, an einen see fahren oder fantasialand oder moviepark oder so parks.... oder nach köln ins aqualand :DD gibt doch voll viel was man machen kann, radtour, wanderungen, grillabende, freizeitpark, kletterpark, zoo, tierpark, shoppen :D ( wird ihr bestimmt spaß machen, denn die meisten mädchen lieben shoppingbummel ) ... viel spaß :D

oder cocktails selber mixen, was zsm kochen, filmabende :DD

0

Coole Freizeitaktivitäten mit Freunden :)

Hey :) Habt ihr Ideen was man mit seinen Freunden cooles in der Freizeit machen kann? Mir fällt immer nur ein ins Kino oder Schwimmbad,im Sommer eine Kanutour oder an den Strand,Kletterpark bzw Kletterhalle,Fußball oder Basketball zb spielen,chilln ;) aber hat noch jemand coole Ideen für Aktivitäten die Spaß machen ? Aber nicht paintball oder so!

...zur Frage

Was kann man im Winter unternehmen?

Ich geh fast immer mit meiner Freundin essen, ins Kino oder irgendwas trinken. Was könnte man so im Winter zu zweit unternehmen?

...zur Frage

Attraktionen in den Ferien, Die man mit Freunden besuchen könnte?

Hallo, momentan ist ja Ferien wisst ihr ein paar Sachen die man mit Freunden unternehmen kann ... Außer halt zuhause zusitzen oder Spazieren gehen oder so ?
Zum Beispiel so was wie in einem Zoo gehen oder so ähnliches das man unternehmen könnte ?
Ich komme aus BW.

...zur Frage

Wochenende voller Langerweile! Was tun?

Meine beste Freundin und ich fahren am Wochenende zu meinem Vater auf ein Dorf. Dort gibt es praktisch nichts, was man tun kann (Kino, Disko etc.). Wir haben uns schon überlegt, eine Dvd zu gucken und Cupcakes zu backen. Aber das reicht nicht für 2 Tage! Habt ihr Tipps für uns? Irgendwas, das Spaß macht und das man zu zweit machen kann, bitte! Dankeschön im Vorraus!

Liebe Grüße, Tabea und Allegra. (:

...zur Frage

Was kann man mit der Klasse unternehmen:...?

Heii bin in der 9Klasse was könnte man mit der ganzen Klasse unternehmen ohne Kino , Museum, Schwimmbad Oder shopping center an einem Freitag Nachmittag.. Etwas das mädchen und jungs spass bereitet.

...zur Frage

Ideen was ich heute mit der besten Freundin unternehmen kann? :)

Hey :)

ich will heute mit meiner besten Freundin etwas unternehmen, nur wir wissen nicht was.

Kino waren wir letzte Woche, und auf Schwimmbad haben wir nicht so wirklich lust.

Sollte aber nicht sowas sein, wie "Dvd-Nachmittag" und auserdem zum Wetter heute passen ;)

habt ihr Ideen?

Danke schonmal! ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?