Ferienbeschäftigung mit freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eis essen gehen, Minigolf-Spielen gehen (bringt voll den Fun, versprochen), Bowlen, im Park ein Picknick veranstalten, einen Tierpark besuchen etc etc

Stimmt! Minigolf ist wirklich cool Es gitb sogar(nicht überall) Minigolf im dunkeln, wenn das Wetter nicht immer so mitmacht.

0
@esbes

Hallo esbes, vielen Dank für den Stern!!!! Was ist denn Minigolf im Dunkeln? Kannst du mir mal einen Tipp geben, wo ich mir mal Infos darüber besorgen kann??? Denn ich bin leidenschaftliche Minigolferin, spiele bis zu 10 mal im Monat... Aber das kenne ich noch nicht... über eine Antwort würde ich mich freuen.. Buecherwurm

0

Tretboot- fahren ist echt cool. Auf jeden Fall Shoppen. Kletterpark (nicht für jeden gut geeignet :D) Jaa, mehr fällt mir auch nicht mehr so ein.

Ich habe da auch oft mit meiner Freundin so ne Überlegungen. Aber meistens mache ich dann halt, das was ich dir vorgeschlagen hab.

Viel Spaß! LG Esbes

Spazieren gehen,

Joggen,

Shoppen,

Filmeabend,

Eisessen, Eis selbst machen,

Cocktails mixen

mehr fällt mir grad auch nicht ein :D