Ferienbeschäftigung mit freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eis essen gehen, Minigolf-Spielen gehen (bringt voll den Fun, versprochen), Bowlen, im Park ein Picknick veranstalten, einen Tierpark besuchen etc etc

Stimmt! Minigolf ist wirklich cool Es gitb sogar(nicht überall) Minigolf im dunkeln, wenn das Wetter nicht immer so mitmacht.

0
@esbes

Hallo esbes, vielen Dank für den Stern!!!! Was ist denn Minigolf im Dunkeln? Kannst du mir mal einen Tipp geben, wo ich mir mal Infos darüber besorgen kann??? Denn ich bin leidenschaftliche Minigolferin, spiele bis zu 10 mal im Monat... Aber das kenne ich noch nicht... über eine Antwort würde ich mich freuen.. Buecherwurm

0

Tretboot- fahren ist echt cool. Auf jeden Fall Shoppen. Kletterpark (nicht für jeden gut geeignet :D) Jaa, mehr fällt mir auch nicht mehr so ein.

Ich habe da auch oft mit meiner Freundin so ne Überlegungen. Aber meistens mache ich dann halt, das was ich dir vorgeschlagen hab.

Viel Spaß! LG Esbes

Spazieren gehen,

Joggen,

Shoppen,

Filmeabend,

Eisessen, Eis selbst machen,

Cocktails mixen

mehr fällt mir grad auch nicht ein :D

Jaa! Cocktails mixen.. könnt ich auch mal machen. Würd ich dir auch empfehlen KreKa

0

Ist es unhygienisch wenn Hunde im Freibad mitschwimmen dürfen?

Bei uns in der Stadt Leichlingen gibt es ein Hallenbad und ein Freibad. Auf der Homepage habe ich gesehen, dass im Sommer auch Hunde baden dürfen im Freibad. Ich möchte aber in der Halle schwimmen und dadurch abnehmen. Aber hab Angst, dass die Hunde auch in der Halle geschwommen sind. Würdet Ihr trotzdem dort schwimmen gehen? Soll ich da irgendwie anrufen nachfragen? LG

...zur Frage

Sommerferien,Aktivitäten bei schlechtem Wetter?

Wie bei den Meisten (denke ich) haben wir in letzter Zeit nicht das beste Wetter. Deshalb sitze ich auch eher Zuhause und langweile mich total.Aber was kann man denn so in den Sommerferien bei dem Wetter machen? (Ihr könnt auch was zu gutem Wetter schreiben,das Wetter kann ja auch mal besser werden :)) Danke im Vorraus für eure Antworten :3

...zur Frage

Langeweile in den Sommerferien keine Ahnung was tun?

Wie wahrscheinlich viele wissen, sind heute die Sommerferien angefangen. Alles schön und gut, nur das ich mich jetzt schon Langeweile. Ich fliege zwar übermorgen in den Urlaub, habe aber Angst vor dem Fliegen und auch überhaupt keine Lust auf diesen Urlaub. Ich muss mich aber irgendwie ablenken, weil sonst wird es echt schmerzhaft für mich, denn ich bin ja in eine Lehrerin verliebt und es war echt schon anstrengend die Wochenenden herumzubekommen aber jetzt sind es einfach sechs Wochen. In der Schule war sogar noch alles relativ gut, ich habe zwar geweint aber es ging noch. Aber kaum war ich zu Hause ist alles zusammengebrochen und ich habe erstmal stundenlang in meinem Bett gelegen und geweint. Es tut einfach irgendwie weh. Meine Klassenlehrerin weiß natürlich davon und sie hat angeboten mit zu helfen. Sie meinte ich kann sie jederzeit in den Ferien erreichen und sie wird versuchen mir zu helfen. Eigentlich dachte ich nur, das brauche ich nicht. Aber jetzt denke ich, dass ich am besten bei ihr wohnen könnte, damit es mir besser geht (nicht ernst nehmen, ich würde niemals bei ihr wohnen, obwohl sie mega nett usw ist.). Auf jeden Fall brauche ich jetzt bitte ganz viele Ideen für die Ferien, egal, ob mit Freunden, alleine, ob man Geld dafür braucht oder sonst was. Schreibt einfach, was echt so einfällt oder wie ihr eure Ferien rumbekommt. Dankeschön

...zur Frage

Angst Freunde zu verlieren mit 17?

Ich verstehe echt nicht wieso aber ich habe irgendwie voll die Verlustängste meine 2 besten Kumpel zu verlieren. Ich denke wenn ich die nicht mehr habe dann bin ich alleine und bei gutem Wetter muss ich immer zuhause bleiben. Eig. machen sie keine Andeutungen das sie die Freundschaft beenden wollen aber ich kann nicht aufhören an das zu denken. Mittlerweile belastet mich das auch sehr im Alltag. Gibt es andere Möglichkeiten mit 17 als Junge Leute kennenzulernen außer Verein? Verein war ich auch schon früher und habe nie welche kennengelernt. Uns ging es nur um Fußballspielen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was kann man draußen bei gutem Wetter machen?

Hey, meine Freundin und ich habe kein Plan was wir machen sollen es ist ziemlich gutes Wetter doch es ist auch Samstag habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Erstes Date. Was machen wir?

Hey! Wir wollen uns Freitag das eventuell das erste mal treffen sobald ich weiß, ob dass ich dort kann. Wir treffen uns dann um 8. Habt ihr Ideen was wir machen können? Sie ist 18 und ich 24. Da wir uns schon über Freunde und diverse Partys kennen und auch schon mal was miteinander hatten, habe ich gedacht wäre doch Kino ganz schön oder ist das wegen dem guten Wetter blöd? Klar kann man sich da nicht so gut unterhalten, aber wir sind uns gerne nah und ich dachte so wirds ganz locker ohne dass wir verkrampft im Restaurant hocken. Oder kommt das wohlmöglich blöd wenn ich bei gutem Wetter vorschlage mit ihr ins Kino zu gehen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?