ferienarbeit 15

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du kannst alles mögliche machen, was ein Handwerksbetrieb dir an Aufgaben zuteilt. Verbotene Tätigkeiten für Schüler im Ferienjob sind aber zum Beispiel das Heben und Tragen schwerer Lasten, die Beschäftigung an Säge-, Hobel-, Spalt-, Hack-, Fräs- und Spanschneidemaschinen sowie Pressen, das Bedienen von Hebezeugen und Zentrifugen oder Schweißarbeiten.

vielen dank :)

0

Du könntest in einem Schulhaus in den Ferien putzen helfen.

sorry vllt. hätte ich das mit reinschreiben sollen suche einen ferienjob im handwerk :)

0