Ferien zuhause verbringen?

7 Antworten

Was bedeutet das Wort "Langeweile"? ... Ich hatte immer etwas zu tun. Mir ist immer etwas eingefallen ... es gibt Bücher, die man lesen kann. Wenigstens die Bilder anschauen, wenn welche drin sind ... Fernsehen schauen, Computer spielen, lernen ...

Man kann aus dem Fenster schauen und überlegen, wo die Wolken, wo der Wind herkommen ...

"Langeweile fördert die Kreativität".

Denke über dein Leben nach, über das, warum du Hausarrest hast, wie du im Haushalt helfen kannst, um deine Eltern glücklicher zu machen und was du später mal machen möchtest und was du machen kannst, deine Ziele zu erreichen ;-)

Für die Schule lernen,ein neues Hobby erlernen dass man drinnen machen kann ( Malen, Handarbeiten wie Häkeln oder Nähen, Geschichten schreiben..etc) zwischendurch ein bisschen Gymnastik zuhause um fit zu bleiben, einen Film gucken ..... und so weiter :)

Gibt so viel, man muss nur etwas kreativ sein.

welche "straftat" hast du denn begangen, dass dich deine eltern 2 wochen lang zuhause "inhaftieren" das finde ich ja mal sehr überholt, besser wäre es, wenn die eltern sich mal intensiv um ihr kind kümmern würden und statt strafe etwas gemeinsames unternehmen oder erarbeiten, sorry für dich !

Wie kann man seine Eltern überreden Hausarrest zu kürzen?

Hi ich hab grad Hausarrest und mir ist total langweilig. Eigentlich möchte ich morgen mit meinen Freunden ins Kino gehen ich hab aber eigentlich noch 4 1/2 Wochen Hausarrest. Habt ihr eine Idee wie ich meine Eltern überreden kann??

...zur Frage

Ist Hausarrest nicht Freiheitsberaubung?

So meine Eltern eher gesagt meine Mutter hat mir für die ganze nächste Woche Hausarrest gegeben. Ich soll in meinem Zimmer bleiben und wenn sie mich sieht soll mich Gott behüten WTF

So jetzt meine Frage: Ist das nicht eigentlich Freiheitsberaubung? Wenn ich nur in meinem Zimmer bleiben darf.

...zur Frage

Ich halte die Ferien nicht mehr aus, weil mir so langweilig ist, was tun?

Hi... Ich finde diese 6 Wochen Ferien einfach nur total schlimm.. Es regt mich richtig auf, dass ich die ganze Zeit zuhause bin und NIX machen kann... Ich hab keine Lust mehr auf Fernsehen, Youtube oder was auch immer... Ich finde das so so langweilig hier.... und das regt mich richtig auf. Ich mag es in der Schule, nicht unbedingt wegen dem Lernen, sondern generell wegen dem Ort, den Leuten da etc. Ich bin zuhause und weiß nicht was ich machen soll tagein, tagaus.... und wenn meine eltern mich fragen, was ich unternehem will sage ich "nichts" weil mir nix einfällt und ich auch keine Lust drauf habe... was kann ich dagegen machen??? PS: alle Freunde im Urlaub...

...zur Frage

Dürfen mir meine Eltern deswegen Hausarrest geben?

Hi, ich bin 17 und hab mich gestern mit meiner Freundin getroffen. Und meine Eltern haben wir Hausarrest gegeben, weil ich nicht bescheid gegeben habe, dass ich weg gehe(zum ersten Mal vergessen) und ich wollte wissen, ob die mir das dürfen? Ist das nicht Freiheitsberaubung?

...zur Frage

5 Monate Hausarrest mir 15?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe von meine Eltern 5 Monate lang Hausarrest bekommen und wollte gerne wissen ob sie mir überhaupt verbieten können meine Freunde und meinen Freund so lange nicht zu sehen, da ich nicht weg darf aber auch keiner zu mir kommen darf. Das alles nur weil mein Halbjahreszeugnis nicht so gut war wie mein letztes, welches ich bekommen hatte.

Ich hoffe auf Antworten da ich echt nicht mehr weiter weiß.

...zur Frage

was kann man tun in den Ferien wenn langweilig ist

Was kann man in den ferien machen, damit es jemandem nicht langweilig ist. Außer was mit freunden machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?