Ferien zuende und gut einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir hat immer Schlafentzug geholfen. Ich weiß, ist ziemlich dumm aber war immer sehr Effektiv!

Also am vorletzten Tag so gut wie gar nicht schlafen, am besten zockst du die Nacht durch oder machst was anderes. Quäl dich sozusagen um den Schlaf. Wenn du das nicht schaffst, dann kannst du auch maximal 3-4 h in der Nacht schlafen. Wenn du dann am nächsten Tag, den letzten Tag vor der Schule aufwachst, mach alles was du normalerweise auch machen würdest. Am besten Sport. Aber komm nicht auf die Idee einen Mittagsschlaf zu machen. Alles außer rumliegen und schlafen. Am Abend bist du dann müde genug früher schlafen zu gehen. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey;)

Lebst du auch in Nrw ? Bei mir geht die Schule auch Mittwoch wieder los:(.

Um schneller einschlafen zu können solltest du:

-am Abend nichts großes mehr essen
-dein Zimmer sollte kühl sein.
-etwas warmes trinken hilf ja;)
-ca. 2 Std vor dem zu Bett gehen Sport machen damit sich dein Körper auspauert (nicht direkt vor dem schlafen gehen)
-das Zimmer dunkel halten (je dunkler desto besser)
-Handy AUS!

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh am Dienstag früh auf und mach am besten Sport oder so, also mach auf jeden Fall irgendwas, nicht nur den ganzen Tag rumsitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

morgen sehr früh aufstehen :D dann schläst du auch am dienstag früher ein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginchen3000
22.08.2016, 23:08

Ok dann steh ich morgen um 6 uhr auf

0

Ist doch egal. Du hast ja dann nur 3 Tage Schule.

Bei mir fängt die Schule an einemMontag an.

Mach einfach ein Abendritual. Ich gehe immer duschen koche mir ein Tee und lese noch etwas. Dann schlafe ich von selbst ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginchen3000
22.08.2016, 23:12

Aber da ich den ganzen tag nur gammel denke ich das es nicht sooooo viel nützt

0

Steh morgen um 6 Uhr auf.

Dann bist Du am Abend müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt ja immer, dass man besser einschläft, wenn man abends ein Glas Milch trinkt.. Kannst es ja mal probieren
Prost :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?