Ferien-Villa in Südspanien oder Italien

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Juli und August ist es meistens extrem heiß in Spanien (am Mittelmeer allgemein), da empfielt sich die Atlantikküste im Südwesten Spaniens mit viel frischem Wind.

Deshalb gilt diese Küste auch als Surferparadies und ihr würdet mehr junge als alte Leute dort antreffen.

Ganz im Süden liegt Tarifa, eine hübsche kleine Stadt im maurischem Stil, also schon sehr orientalischem Flair. Bei klarem Wetter kann man von dort aus die marokkanischen Berge am Horizont sehr schön sehen, mit der Meerenge von Gibraltar dazwischen und kann mit dem Schnellboot gut eine Stipvisite in Tanger machen, wo es nicht weit vom Hafen eine traumhafte Medina (Altstadt)gibt.

In der Nähe von Tarifa Rchtg. Cadiz gibt es tolle Strände und sehr viele Häuser zu vermieten, sicher auch etwas, was euren Vorstellungen entspricht. In Tarifa soll es auch ein sehr gutes Nachtleben geben.

Achja, die Berber-Affen auf dem Felsen von Gibraltar, der in Sichtweite von Tarifa liegt, sind auch einen Besuch wert, - lustige kleine Ganoven.

Je eher ihr bucht, desto günstiger ist es und umso mehr Auswahl habt ihr, was natürlich auch für andere Reiseziele gilt, denn mitten im Sommer ist Hauptsaison und Last Minute kommt bei soviel Leuten und Zeitlimit ja wohl nicht in Frage.

Wenn dir das interessant erscheint wirst du eure Villa sicher finden wenn du nach TARIFA googlest, yahoost oder so.

Viel Spaß und eine tolle Abschlussreise wünsche ich euch !

veritas55 14.10.2010, 19:03

P.S.:- wenn du -Tarifa Villa- eingibst, findest du reichlich Angebote !

0

Was möchtest Du wissen?