Ferien unter 18?

3 Antworten

Hei also ich bin letztes Jahr mit Freunden nach London geflogen und ihr könnt das alles selber organisieren deine Eltern müssen eine Bestätigung schreiben das sie damit einverstanden sind das du dich in der Zeit von ... Bis .... In Berlin aufhältst und ja vielleicht dann noch die beiden Ausweise der Eltern kopieren ansonsten wie das mit dem Flug geregelt ist kannst du zur Sicherheit auch nochmal bei lufthansa.de nachlesen aber da ihr beide über 14 seit braucht ir keinen Begleiter zum fliegen, beim Buchen von Flug und Hotel müsstet ihr das vorher mit dem Hotel per E-Mail regeln aber in den meisten Hotels ist nichtmal das nötig :) ich hoffe ich könnte dir ein bisschen weiter helfen viel soaß in Berlin

Lg

Ich weiß ja nicht, wie viel Geld ihr für die 2-3 Tage einplant, aber ihr könnt zumindest mal die Preise des Reisebüros vergleichen mit dem Flugpreis bei http://flug.idealo.de/flugroute/Schweiz-CH/Berlin-Tegel-TXL/

...und wenn ihr was das Hotel angeht eher auch mit was einfachem auskommt -da man eigentlich eh ständig unterwegs ist und nur ein Bett und eine Dusche braucht- dann checkt mal die Motel One Berlin (da gibt es mehrere). Ist sehr schlicht, aber dafür vglw günstig, wenn nicht bereits alles ausgebucht ist.

du könntest das mal mit deinen eltern besprechen. vielleicht könne die euch weiterhelfen. am besten nimmt ihr sie mit ins reisebüro

Was möchtest Du wissen?