Ferien-Tief :((

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du Geschwister? Dann mach's wie Ich & mach 'nen Spieleabend, egal ob elektronisch oder nicht, macht beides Spaß. ;)

Oder tu deinen Eltern einen Riesen Gefallen & putz die Bude von oben bis unten komplett durch! :) Geht am Besten mit RICHTIG LAUTER MUSIK!!!

Oder geh in den nächsten Aldi oder sowas..deck dich von oben bis unten mit Knabberkram ein & guck den ganzen Tag Filme. ;)

& wenn dir immer noch langweiig ist, dann les ein Buch oder lern einfach was für die Schule. :) (Ist vielleicht nicht die schönste Art sich zu beschäftigen, aber es hilft!)

So, jetzt dürft dir eigentlich nicht mehr langweilig sein!! :D

Ich hab es auch so gemacht, bzw. mach es gerade. ;)

Mir war langweilig, also hab ich angefangen mein Zimmer von oben bis unten zu putzen & komplett umzustellen!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leonie1297 27.03.2013, 11:33

das problem: mein bruder ist krank, mein Vater muss arbeiten und meine mutter is grade weg. sonst wär mir wahrscheinlich auch nicht so lw...
deswegen kann ich auch keine laute Musik anmachen
aber danke :D

0

Bei langeweile am PC: http://euxus.eu/spapo.de/multitaskingtest.html marcophono.de

Sonst:

Malen, Zeichnen, Fotos machen, deinem Bruder was vorlesen, kochen, aufräumen, schminken, lesen, lernen, Sonnentanz aufführen, Geschichte schreiben, Lied schreiben, Instrument üben/ lernen... usw.

Ich hoffe ich konnte helfen!! LG hennii

lustige videos gucken / dvd / musik / kreatives machen / chatten / skypen / buch lesen / surfen / tv / schwimmen gehen / spazieren in der natur

b) http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

-Geh in die Stadt und lern neue Leute kennen.

-Such dir Hobbys (ernst gemeint)

-Such dir neue Rezepte zum Kochen oder Backen, bekoch deine Familie

-mach was mit deinen Geschwistern

-Lern.

LG

leonie1297 27.03.2013, 11:29

backen und kochen ist ne gute idee :DD

0

Was möchtest Du wissen?