Ferien ticket für Erwachsene?

1 Antwort

Ein Ferienticket für Erwachsene bzw. "Nicht-Schüler" gibt es nicht.

Andere Angebote für NRW findest du hier: http://www.nahverkehr.nrw.de/html/

6

ok danke

0

Gilt mein Schülerausweis noch in den Ferien nach meine Abi?

Ich will im Sommer 2017 auf ein Konzert gehen. Ermäßigt sind unter anderem natürlich Schüler. Zähle ich da noch als Schüler wenn das in den Sommerferien ist und ich vor den Ferien mein Abi gemacht hab?

...zur Frage

Lohnt sich das Schüler Ferien Ticket noch?

Würdet ihr sagen das das Schüler Ferien Ticket sich auch noch lohnt wenn mann nur noch drei wochen Ferien hat ??? Würdet ihr euch das dann noch kaufen??

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Schöne Ferien Ticket über 21?

Ich bin Schüler und wollte mir ein Ferienticket für NRW kaufen. Jedoch steht da, dass ich damit nur fahren kann wenn ich jünger als 21 Jahre alt bin. Ich bin jedoch 21 und kann mir die ganzen Fahrten so nicht leisten und es wäre echt mies, wenn meine Freunde in den Ferien die ganze Zeit durch die Gegend fahren können und ich immer zuhause bleiben muss. Also ist meine Frage nun ob ich trotzdem damit fahren kann, weil ich ja eigentlich noch zur Schule gehe?

...zur Frage

Schüler-Ferien-Ticket für jedes Bundesland?

Hallo, kann man das Schüler-Ferien-Ticket für jedes Bundesland kaufen?

ottonkelchen

...zur Frage

NRW-Ferienticket auf dem RE9 gültig?

Hallo zusammen,

ich besitze das SchöneFerien-Ticket NRW und möchte den RE9 bis Siegen fahren. Allerdings verlässt der Zug auf seiner Fahrt teilweise das Bundesland. Ich weiß, dass auf dieser Strecke im Übergang auch der NRW-Tarif gilt. Ist diese Regelung also auch auf das genannte Ticket anwendbar? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?