Ferien Reiterhöfe wo man ohne Eltern hin kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Ich würde dir das Ponyland Norddeich empfehlen. Der Hof liegt in Schleswig-Holstein an der Nordsee.

Wenn du mit der Bahn kommst, hast du auch die Möglichkeit am Bahnhof Abgeholt zu werden.

Wenn du noch mehr dazu wissen möchtest kannst du gerne zurückschreiben und ich fange mal an zu erzählen ;) Oder du schaust einfach mal auf der Web-Site vorbei

http://www.ponyland-norddeich.de/startseite/

LG

also ich habe mich auch schon informiert und würde dir die Märchenmühle empfehlen oder die seufert ranch. Junkern-Beer ist bekannt für Tierquälerei wegen massen Anfertigung. Deswegen würde ich nicht dort hingehen auch nicht nach Rohe (selber Grund) ich weis das solche Gerüchte nicht immer stimmen aber es gibt sie und sie sind ja um einen bestimmten Hof und nicht um jeden also schau dir mal die Märchenmühle an

Ich jeden Sommer zum Reiter und Ferienhof Gerdes da reitest mann morgens 2 Stunden und nachmittags 3 stunden du kannst mit oder ohne Sattel reiten manche Pferde teilen sich abeer auch ein Sattel es gibt von Shettys bis Kaltis.Du kannst in der Reit Zeit ausreiten wann du willst es gibt 4 bis 8 Zimmer.Du kriegst ein Pferd odder Pony Zu geteilt wenn du es aber nicht magst kannst du jeder Zeit tauschen es gibt 2 Hallen 1 Dressurplatz und 1 Springplatz.Du kannst jeder Zeit mit Mini Shettys Alpakas oder einem Esel spazieren gehen.Hoffe ich konnte dir helfen LG

Was möchtest Du wissen?