Ferien ohne Partner!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Echt kein Verhalten! Echt, du müsstest rein theoretisch das gleiche mit einer Freundin machen! Paar hübsche Fotos schießen. Mal sehen wie er drauf reagiert. Wenn ihn das kalt lässt, würde ich mir Sorgen machen.
Es sei denn, ihr habt in eurer Beziehung bestimmte Regeln wie  "jeder lebt sein eigenes Leben und darf machen was er will, ohne sich groß um den anderen zu scheren" - dann wäre es etwas anderes (kann ja sein).
Vielleicht weiß er einfach nicht, dass das nicht geht, dann musst du ihn ein bisschen auf die Sprünge helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlst du dich wohl? Ist das eine Beziehung, wie du sie dir vorstellst? Kann du dir vorstellen mit so jemanden Kinder zu haben?
Kannst du dich überhaupt auf etwas verlassen?

"Ich würde überreagieren"....achso und wenn du ihn In flagranti erwischt reagierst du dann auch über wenn du dann anfängst zu meckern?
Also ich denke du hast allen Grund, kenne aber deine und seine Vorgeschichte nicht.
Denk einfach darüber nach, er scheint nicht viel Wert darauf zu legen dich in seinem Leben mit einzuplanen, also würde ich Konsequenzen ziehen.
Aber das ist dein Leben und du musst tun, was du für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, was fragst du du da noch? Um es mal prosaisch zu sagen; Schmeiß den Kuckuk endlich aus dem Nest!!!!

Ich würde kein Wort verlieren, wenn mein Mann mal mit einem Freund irgend wo hin fährt. Aber was deiner da so macht, das zeigt doch jedem Blinden, dass er weder dich noch irgend jemanden sonst auch nur den geringsten Respekt entgegen bringt. Du bist doch nur sein Anhängsel, das man wenn man es möchte benutzt wird und sonst bist du dem doch sch...? egal. Verlier an den keine Gedanken und wenn er wieder da ist, stell ihm sein Zeug vor die Tür und such dir einen vernünftigen Mann, der dich respektiert, ehrlich zu dir ist und dich achtet und ehrt, wie du es mit sicherheit verdienst. Oder magst du es ständig erniedrigt und missachtet zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber was ist das denn bitte ?! So sollte sich keiner behandeln lassen, wozu seit ihr denn zusammen wenn er dir sowas nicht sagt und nicht bei dir meldet ?! Das zeigt doch das er dich nicht respektiert ... Wenn er wieder da ist würde ich ihm das alles sagen und wenn er das nicht einsieht so schwer wie es ist die Konsequenzen daraus ziehen ! Mach das beste draus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er respektiert dich nicht. Du kannst es nun heimzahlen und wenn er zurück kommt, bist du mit einer guten Freundin für 3 Wochen weg.....natürlich ohne es ihm zu sagen......aber das wäre großer Kindergarten.

Sag ihm, dass es dich verletzt und wenn er es nicht wirklich versteht, musst du die Konsequenzen ziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?