Ferien, mit 15?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt kein Gesetz, das dagegen spräche. Aber ich weiß nicht, ob du dir einen Gefallen damit tust? Hast du keine Sorge, du könntest da ein wenig das 5. Rad am Wagen sein? Ich weiß ja nicht, wie die anderen so drauf sind... Wenn ihr hauptsächlich baden wollt und überwiegend tag-aktiv seid, dann kann es bestimmt für alle ein toller Urlaub werden. Aber was, wenn die anderen feiern möchten in coolen Clubs, vielleicht auch nicht "ins Glas spucken"... Sorry, ich weiß, das war nicht deine Frage. Aber es fiel mir dazu ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derya385
23.08.2016, 14:28

du hast recht 👍 Kein problem aber danke

1

Ja, aber beim Flieger brauchst du es schriftlich von den eltern. Bahn undsoweiter weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald eine 18+ Jährige Person dabei ist, darf Man das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit jemandem reist, der über 18 ist und dementsprechend dein Aufpasser ist, dann darfst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?