Ferien langeweile,was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ichverstehe dich! Aber die GANZEN Ferien and deine Freunde ja bestimmt nicht weg Außerdem gibts ja noch deine Familie, mit der Du " außnahmsweise" mal ab und zu was machen kannst. Wenn doch mso wirklich KEINER Zeit hat, wie du sagst, mache doch mal einen Wellness Tag! Mit Masken und allem drum und dran! Macht echt spaß, besonders mit ner schokoladenmaske :-) tja, und wie wär's sonst mit Zimmer umräumen oder aufräume? Oder neu streichen. Dann kannst Du noch backen und kochen, Minigolf spielen( naja okey, alleine...) oder Du schaust ob noch Plätze in einem FerienProgramm frei ist, hab mich auch erst vorgestern angemeldet!! Puuuh, jetzt fällt mir auch nichts mehr ein! Aaußer vielleicht nich nähen oder stricken oder sowas. Das wichtigste hätte ich fast noch vergessen SHOPPEN macht zwar nicht so viel Spaß alleine, und wenn Du in nen caff wohnst, naja fräst halt auch alleine hin...Wünsche dir noch schöne Ferien!:-:-)

Danke danke danke!:) Die Idee mit dem Wellness Tag find ich echt super:) Meine eltern müssen arbeiten,aber am Wochenende kann ich schon mal was mit ihnen machen;) Mein Zimmer wollt ich sowieso mal wieder umstellen also passt das ja ganz gut:) Warum bin ich nich selber drauf gekommen?:D Und SHOPPEN werd ich auf jeden Fall:)

0

Versuch neue Leute kennenzulernen(habt ihr ein Jugendzentrum?).. oder schau mal ob es in nächster Zeit irgendeine Veranstaltung in deiner Nähe gibt :)

geh in einen reitverein und lerne reiten . geh in die stadt mit einer freundin , setzt euch auf die straße und versucht euch als strasenmusiker ( klingt verrückt aber wir haben das mal versucht und haben 15 euro zusammen bekommen ) versuch mal was zu zeichnen , geh baden , geh spazieren