Ferien, Langeweile, was tun?

8 Antworten

Mache eine Stadtbummel, setze Dich in ein Strassencafe und geniese das schöne Wetter bei einem Kaffee oder Eis. Frage Deine Mutter, Schwester ob sie Dich begleiten wollen. Du könntest auch ins Schwimmbad gehen, dort trifft man doch immer Gleichaltrige, mit denen man sich anfreunden kann. Oder fahre mit dem Rad spazieren, Bewegung an der frischen Luft ist sehr gesund und macht Spass.

zeit, sich um sich zu kümmern. denk dir eine neues hobby aus, räume dein zimmer um, werde kreativ und gestalte etwas. mach tagestouren mit dem rad, oder gehe in die nächste stadt ins museum...eine gute zeit und geniesse die ferien!

Was könnte ich heute bei dem warmen Wetter machen?

Hallo, es ist bei uns strahlendes, warmes Wetter und ich steh' nun wieder kurz davor in meinem Zimmer zu versauern. Meine Freunde sind alle im Urlaub, ins Freibad will ich ehrlich gesagt garnicht und Fahrradfahren auch eher weniger denn ich hab gestern schon eine größere Tour gemacht. Was könnte ich also machen?

...zur Frage

Langeweile bei schönem Wetter. Was tun?

Hallo! Also ich bin 13 Jahre und mir is vooll langweilig. Draußen scheint die Sonne und es hat fast über 20°. Keiner meiner Freundinnen hat Zeit oder wohnen zu weit weg. Eine Freundin hätte Zeit aber ihr Fuß ist verstaucht und kann deswegen nicht gut gehen. Meine Frage: Was soll ich tun? Ich will nicht den ganzen Tag hier herinnen sitzen. Und wenn ich was mit dieser Freundin mach WÜRDE was könnten wir tun so dass ihr ihr fuß nit weh tut? Bitte um Antwort!

...zur Frage

Was tun alleine gegen Langeweile in den Ferien?

Ich schlafe nachmittags immer nur, weil ich nicht zutun habe. Was kann man in den Ferien ALLEINE am Nachmittag so machen?

...zur Frage

Was kann man in den Ferien bei schlecht Wetter machen?

Hallo :) Ich bin hier alleine Zuhause und das Wetter ist schlecht. Es ist kein Hallenbad in der nähe und die Freibäder Haben wetterbedingt auch zu gemacht, weil es sich nicht lohnt. Meine Freundinnen sind alle im Urlaub oder wohnen weiter weg. Ich wohne nicht direkt in der Stadt wo unsere Schule ist. Die anderen schon. Und so komme ich nicht zu meinen Freundinnen dort. Was kann ich bei langeweile alleine zuhause machen? Bitte ernsthafte Vorschläge, die man auch bei Regen und Kälte machen kann. Zu Info, ich bin ein 13 jährigen Mädchen.

...zur Frage

was kann man tun in den Ferien wenn langweilig ist

Was kann man in den ferien machen, damit es jemandem nicht langweilig ist. Außer was mit freunden machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?