Ferien Langeweile :-(!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich flieg oder fahre auch nirgendwo hin und schaue mir Serien an (Länge ist immer 40min-1 Stunde, kommt auf die Serie an). Sonst kannst du shoppen, entweder online oder alleine. Oder du  liest Bücher oder schaust die Filme an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beneide dich ja so sehr um die Ferien.....

Aber damit dir nicht langweiig wird:

könntest du vlgendes tun

lesen,schwimmen, malen, neue Freune finden (z.B. im Freibad), Sehenswürdigkeiten besichtiegen, Zelten, mit Nachbarschaft/Geschwistern spielen, Ferienjob (babysitten,....,....) Freunde / Verwandte beuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jo25ana11
22.06.2016, 17:40

Naja, wir haben zwar sehr früh Ferien, aber es ist noch gar nicht richtig warm (in Niedersachsen).

0

Was möchtest Du wissen?