Ferien Job´s für 11-Jährige Kinder

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

miste mal dein zimmer aus - dann kannst du einen kleinen privaten flohmarkt machen mit altem spielzug, cds, buechern etc, die du nicht mehr benutzt...

eine aushang machen, dass du rasenmaehst, unkrut zupst -kleine einkaeufe erledigen koenntest.

oder fuer leute ,die in urlaub fahren blumen giesst, rasensprengst etc...

auch die betreunung von kleintieren(falls du dich auskennst) koenntest du uebernehmen und kaninchen, mehrschweinchen und co im urlaub fuer andere versorgen. als kind hatte ich da einige vierbeinge urlaubsgaeste...

danke fuers sternchen und schoene ferien!

0

danke fuers sternchen und schoene ferien!

0

"Offizielle" Ferienjobs wie zum Beispiel Zeitung austragen oder ähnliches darfst du tatsächlich noch nicht ausüben; bzw die Arbeitgeber dürfen dich nicht einstellen.

Was du aber versuchen kannst, sind Dinge, die ich hier einmal grob als Nachbarschafts-Hilfe zusammenfassen möchte: beim Unkrautjäten helfen, kleine Einkäufe erledigen... Kleinigkeiten halt. Gibt es bei euch im Ort einen Laden, in dem es eine Wand für Aushänge von Kunden gibt? Probier es mal damit... mach einen Aushang und drück die Daumen.

Ich bin letzten Sommer von Haus zu Haus gegangen und habe gefragt ob ich im Garten helfen kann oder so....ich hab in ner Woche ca 26 Euro bekommen

Darf man neben Arbeitslosengeld 1 einen 450 € Job machen?

Servus,

ich werde mein/ en Vollzeitjob/ Arbeitsverhältnis zum 30.10.aus persönlichen Gründen kündigen und habe bereits einen Teilzeitjob sicher, den ich ab November beginnen werde. Ab nächstes Jahr April werde ich meinen Betriebswirt in Vollzeit beginnen.