Ferien Job´s für 11-Jährige Kinder

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

miste mal dein zimmer aus - dann kannst du einen kleinen privaten flohmarkt machen mit altem spielzug, cds, buechern etc, die du nicht mehr benutzt...

eine aushang machen, dass du rasenmaehst, unkrut zupst -kleine einkaeufe erledigen koenntest.

oder fuer leute ,die in urlaub fahren blumen giesst, rasensprengst etc...

auch die betreunung von kleintieren(falls du dich auskennst) koenntest du uebernehmen und kaninchen, mehrschweinchen und co im urlaub fuer andere versorgen. als kind hatte ich da einige vierbeinge urlaubsgaeste...

danke fuers sternchen und schoene ferien!

0

danke fuers sternchen und schoene ferien!

0

"Offizielle" Ferienjobs wie zum Beispiel Zeitung austragen oder ähnliches darfst du tatsächlich noch nicht ausüben; bzw die Arbeitgeber dürfen dich nicht einstellen.

Was du aber versuchen kannst, sind Dinge, die ich hier einmal grob als Nachbarschafts-Hilfe zusammenfassen möchte: beim Unkrautjäten helfen, kleine Einkäufe erledigen... Kleinigkeiten halt. Gibt es bei euch im Ort einen Laden, in dem es eine Wand für Aushänge von Kunden gibt? Probier es mal damit... mach einen Aushang und drück die Daumen.

Ich bin letzten Sommer von Haus zu Haus gegangen und habe gefragt ob ich im Garten helfen kann oder so....ich hab in ner Woche ca 26 Euro bekommen

Dürfen kleine Kinder 5 und 6 Jahre alt mit Benzinmäher rasen mähen?

meine nachbarin läßt jeden samstag um ca 16uhr iher beiden enkel um sie zu beschäftigen den rasen mähen. das nervt. dürfen so kleine kinder das überhaupt?

...zur Frage

Bin 16 und suche Empfehlungen für einen kleinen Job um nebenbei ein wenig Geld zu verdienen. P.s ( Ich geh nicht beim Nachbarn Rasen mähen) Der hat kein Rasen.?

...zur Frage

Ist die Düsseldorfer Tabelle für 2 Kinder ausgelegt?

Ich dachte bisher, dass die Düsseldorfer Tabelle bindend ist. Ich habe eine 11-jährige Tochter und zahle seither 329 Euro nun wird mir mitgeteilt, dass ich mit einem durchschnittlichen Nettolohn von knapp über 2300 Eur berechnet werde für einen Lohn von 2700 -3100 Eur, da ich nur 1 Kind habe muss ich in der Tabelle die nächste Stufe (Gruppe5) bezahlen also 345 Eur. Die Tabelle sei scheinbar für 2 Kinder ausgelegt für 1 Kind muss man mehr bezahlen. Meine Exfreundin ist vollverdienerin, warum soll eigentlich der Mann für den kompletten Lebensunterhalt aufkommen? wobei mir das sowieso zu viel erscheint wenn man das Kindergeld hinzurechnet. Wenn meine Tochter in den Ferien zum Beispiel 2 Wochen bei mir ist darf ich dies auch nicht anteilig vom Unterhalt abziehen.

...zur Frage

Wie viel darf man als 15 jährige bei einem Ferien Job verdienen?

...zur Frage

Wie kann man Geld verdienen als 13/14 jährige?

Hallo. Ich weiß die Frage wurde schon tausend mal gefragt. Ich wohne in einem kleinen Dorf, also bringt Zeitung austragen gar nichts und Babysitten geht auch nicht, weil es keine kleinen Kinder/Babys bei uns im Dorf gibt. Nachbarn oder "Dorfbewohnern" kann ich auch nicht helfen beim Rasen mähen oder so, weil sie einfach zu weit weg wohnen. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit Geld zu verdienen? Oder ab wann darf man in Läden wie Rossmann aushelfen? danke.

...zur Frage

Ferien Job/ Praktikum etc im Tattoo-shop?

Hey, weiß jemand von euch lieben Leuten ob man ein Schülerpraktikum, Ferien job etc. im Tattoo studio machen kann? ..also so als 16/ 17 jährige? Hat da vielleicht sogar jemand erfahrung? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?