Ferien-Job - Sozialgeld - Schüler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also in den Sommerferien wird oft Inventur von Groß Märkten real usw. Angeboten für 2 Wochen vielleicht um die 200-300 Euro es stimmt es wird alles bis auf 100 Euro abgezogen von deinen Eltern auch
Oder deine Eltern kriegen weniger und das ist dann schlechter wie sie krank das man selber nicht arbeiten darf als Jugendlicher dank dem Staat ohne das deine Familie einen Nachteil hat.

Wünsche dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8Sn0wZ
14.01.2016, 03:22

100 €? Was soll ich damit ;)
damit ist gemeint das ich sozusagen 4 Jahre (Sommerferien brauche) bis ich die 400 habe.

hm das geht nicht wirklich gut! Um erlich zu sein habe ich keine Lust auf 4 oder 2 Wochen Arbeiten für 100€!

dann will man noch schüler motivieren.

Ich weiß, das wäre unfair denjenigen über die Arbeiten.
Aber was kann ich für, dass mein Vater (auch Gesundheitlich) nicht Arbeiten kann?

0
Kommentar von NeTtERjunG
14.01.2016, 03:24

ich kenne das du kannst nichts dafür bin selber erst 16 der Staat zieht einem das Lezte Geld aus der Tasche eine Sauerei

0
Kommentar von NeTtERjunG
14.01.2016, 20:45

was laberst du hast du jemals in so einer Familie gelebt dann hast du kein recht dein Mund auf zumachen.

0

Dein Verdienst sinkt nicht, sondern das Geld, was deine Eltern für dich bekommen. Ihr lebt in einer Bedarfsgemeinschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8Sn0wZ
14.01.2016, 02:44

das heißt ich verdiene nichts? Ich verstehe das nicht, entschuldige ;)

0
Kommentar von i8Sn0wZ
14.01.2016, 02:55

ok danke sehr! Kannst du mir vielleicht sogar noch sagen wieviel man bei Fillialen für 2 Wochen verdient?

0

Was möchtest Du wissen?