Ferien in Portugal Albufeira?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, zuerst möchte ich Euch gratulieren zu der Wahl Albufeira! Schaut bitte mal das Hotel Allisios an, eigener Zugang zum Strand. Ansonsten wäre halt nur die Hotels im Zentrum, aber würde ich nicht empfehlen. Mal bei Google Earth ansehen! Viel Spaß und vielleicht ist auch ein Tagesausflug mit Mietauto nach Sagres drin. Adeusinho!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilsa
11.04.2016, 23:31

erstmal dankeschön
das hotel gefällt mir auch aber für 2 wochen sehr teuer. kennst du ne alternative sollte nicht so weit vom strand sein etwa 10 min maximum undnicht so weit von den bars muss keine 5 sterne sein :)

0

Gerne doch....Nun Albufeira war noch nie ein preiswerter Urlaubsort, und seit Jahren mit eigenen Hafen sind natürlich die Preise gestiegen! Empfehlen könnte ich das Belver Boa Vista(zentrumsnah mit traumhaften Blick auf die Bucht), oder das Rocamar direkt im Zentrum bei dem Fußgängertunnel. Unbedingt abraten würde ich von Montechoro (auch von "Ferienhaus") und dem Ort Quateira! Ansonsten mal kleine Pensionen ev. ohne Frühstück(Cafe`s gibt es sicherlich in der Nähe). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?