Ferien in Kindergärten der Stadt Duisburg

3 Antworten

Also bei uns in der Stadt ist das bei jedem Kindergarten unterschiedlich, manche haben die ganzen Osterferien auf, manche nur eine Woche, manche haben die ersten 3 Wochen von den Sommerferien auf, manche die letzten 3...Einfach bei der jeweiligen Kita nachfragen.

das sagt deine kita am anfang des jeweiligen kitajahres und macht einen aushang. wer arbeit hat, bekommt dann einen ersatzplatz oder muss halt urlaub nehmen an diesen tagen.

Das ist ja nie einheitlich geregelt und man müsste da mal direkt in dem
Kindergarten nachfragen. Vielleicht sprechen sie sich auch untereinander ab.
Frage einfach mal die Erzieherinnen.

Stimmt es, dass Duisburg total asozial ist?

Hallo, ich bin neulich dazu gekommen, mich ein bisschen über Duisburg zu informieren und die Meisten Berichte aus Foren über Duisburg sagen, dass dort grau un hässlich sein soll, die Leute sollen asozial sein und auch sonst soll es dort total besch.....eiden sein. Da ich mir so etwa schlecht vorstellen kann, dass es in einer Stadt so schlecht sein kann, möchte ich von Euch wissen, was Ihr darüber so denkt, und ob es doch noch schöne Stadtteile in Duisburg gibt? Am besten wären Meinungen von Duisburgern oder Menschen, die schon einmal in Duisburg waren...

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Eure Antworten.

...zur Frage

Wie ist der Ruf von Uni Duisburg Essen (Campus Duisburg) für BWL?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Zulassungsangebot von der Uni für BWL bekommen und würde mich interessieren, wie der Ruf dieser Uni ist? Und ob es sich lohnen wird dort zu studieren?
Was sind eure erfahrungen mit der Uni?
Lieben Dank

...zur Frage

Die Mitte Von Stuttgart Hbf nach Duisburg?

Also weil die Freundin lebt in Duisburg und die wollten uns wieder treffen und meine Frage ist, damit wir beide nicht so viel fahren müssen wollten wir uns in der Mitte treffen von Duisburg und Stuttgart. Wie würde die Stadt heißen? Ich hab auch den anderen vor geschaut wie man dorthin kommt aber ohne Hilfe

...zur Frage

Warum wird Duisburg so oft mit Marxloh gleichgesetzt?

Ich komme aus der Umgebung von Duisburg und wenn ich mit Leuten von woanders chatte oder skype, dann heißt es immer, "boah Duisburg Assistadt" und "da ist alles voll kaputt und dreckig" und dann erzählen mir die Leute was sie alles über Marxloh gehört haben und meinen das trifft auf ganz Duisburg zu.
Mich nervt das langsam echt, Marxloh ist nur ein Teil von Duisburg und es sagt doch auch keiner Köln besteht nur aus Kalk oder München nur aus Neuperlach oder Berlin nur aus Kreuzberg, aber bei Duisburg, da meinen immer alle, die ganze Stadt ist der Problemstadtteil.

...zur Frage

Welche Fächer und Inhalte kommen in der Erzieherausbildung auf mich zu?

Hallo, ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und bin ab August an der Sophie Scholl in Duisburg angenommen (NRW) , ich würde gerne wissen ob mir jemand weiterhelfen kann welche Fächer und Inhalte wie Bücher oder co auf mich zukommen :)

Ich würde mich gern schon etwas vorbereiten bzw einlesen vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, bin für jede Hilfe dankbar oder vielleicht kennt jemand ja so gute Bücher die sich Lohnen vor der Ausbildung zu lesen, zur Vorbereitung ;)

Danke Svea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?