Ferien im Tropenparadies, welche Insel ist empfehlenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Malediven sind schön oder ihr reißt nach Sri Lanka.Dort war ich dieses Jahrr backpacking. Ihr könnt dort aber auch ein Hotel buchen. Wir haben für unsere 16tägige Reise pro Person mit Flug und allen drum und dran 1200€ bezahlt

Die Touristen-Inseln Maui und Molokai sind absolut nicht empfehlenswert. Richtig lohnt sich ein längerer Aufenthalt an der Nordküste von Oahu! Weiterhin ist die Südkuste der Insel Kauai auch nicht so touristisch erschlossen und traumhaft. Ich war auf allen 8 Inseln und fand Kauai am beeindruckensten!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Thailand: Kosamui oder Phuket

30

im Juli? Regenzeit in Thailand. ehrlich jetzt???????

1

Was möchtest Du wissen?