Ferien Beschäftigungen

5 Antworten

Du könntest Deine Stadt erkunden oder besondere Fotoserien machen (Pfützen, "Wegen-Urlaub-geschlossen"-Schilder), eine Wiedersehensparty für Deine Freundinnen vorbereiten, eine Stola stricken, das Knabberzeug für den Fernsehabend selbst backen, ein Museum besuchen, eine neue Sportart ausprobieren, im Anzeigenblättchen nach Veranstaltungen gucken, eine Radtour machen (mit Übernachtung in der Jugendherberge), in der Fußgängerzone musizieren, im Altenheim helfen, ein Sitzkissen für den Gartenstuhl häkeln.

Das is ja einiges 0: haha find ich gut irgend was davon werd ich sicher tun:D

0

spiel inen spiel xD ..verbring die zeit mit deiner familie :) ..mach nen ferienjob - das vertreibt bissl die lw und dann hast du hinterher auch genug geld wenn deine freunde wieder da sind. ..äähm sonst lies bücher ..mehr fällt mir vorerst nich ein :D

Hallo Overthink

  1. Du könntest ein Buch lesen, am besten irgendwo in einem Park.
  2. Du könntest dir hier ein paar Videos im Internet anschauen. (TeddyShow, Simon Desue, TugayBeatbox, Albertoson, ...?)
  3. Du könntest dir einen Film anschauen.
  4. Du könntest vielleicht mit deinem Bruder/Schwester Eis essen gehen oder shoppen.
  5. Geh raus joggen.
  6. Erweitere dein Allgemeinwissen. (Zeitungen lesen, sich Nachrichten im Internet anschauen(Tagesschau), ...)

Liebe Grüße, Flurii

Was soll ich 2 Wochen lang alleine zuhause tun?

Ich werde bald 2 Wochen Ferien haben und alle meine Freunde fahren weg... Ich werde die ganze Zeit alleine zuhause sein... Was kann ich unternehmen, damit es nicht langweilig wird und ich die Zeit sinnvoll verbringe? Ich war schon einmal alleine in den Ferien und habe nur Serien geschaut ca. 8 Stunden am Tag und sonst nur geschlafen und gegessen und das möchte ich nicht wiederholen, da ich diesmal meine Zeit Sinnvoll verbringen möchte.

...zur Frage

Wo kann ich lehrreiche Reiterferien machen?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und suche für mich und meine Freundin einen tollen Hof auf dem wir unsere Ferien verbringen können .Wir reiten beide schon sehr lange und suchen einen Hof auf dem man viel lernt und nicht nur spielt.Es sollte entweder in Rheinland-Pfalz oder den umliegenden Bundesländern sein.Außerdem sollte es nicht über 350€ kosten. Es wäre schön wenn man dort auch springt muss aber nicht sein. (Wir reiten beide auf e-niveau) schon mal im voraus vielen Dank für Antworten LG.Hannah❤

...zur Frage

Tipps für Langeweile bei nem 17 Jährigen Girl?

Hallo, ich brauch Tipps für Langeweile. Hab da immer keine Ahnung wenn ich nach Hause komm und auf keine Klassenarbeiten lernen muss und auch sonst keine Termine hab. Da komm ich heim und leg mich ins Bett, hör meine Playlist so oft durch bis ich jedes einzelne Lied nicht mehr hören kann. Geh auch ins Fitnessstudio aber da kann ich auch nicht meinen ganzen Tag verbringen, den restlichen Tag gammel ich. Hat mir irgendwer Tipps und Ideen die ich machen könnte? Macht langsam keinen Spaß mehr! Achja also ich bin 17 Jahre, das heißt nicht besonders Mobil und echt knapp bei Kasse.

...zur Frage

Geschicklichkeitsspiele oder Beschäftigungen mit Pferden

Hallo zusammen!

Ich habe nun ein Pflegepferd. Allerdings möchte ich nicht nur auf ihm reiten sondern es auch a) besser kennen lernen und b) besseren Vertrauen zu ihm aufbauen c) selbstverständlich viel Zeit mit ihm verbringen

Nun, wenn ich nicht gerade im Sattel sitze, es longiere oder mit ihm spazieren gehe oder putze, was könte ich noch zusätzlich machen? Kleine, spassige Tricks oder Geschicklichkeitsspiele? Kennt ihr da welche? Es sollte allerdings nicht nur auf dem Platz möglich sein. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! glg Millefleur

PS: Es scheut und erschrickt oft, auch bei der Besitzerin, die es kennt und ihr vertraut. Kann man da etwas dagegen tun? Es ist bereits 15 Jahre alt... (besonders vor Wasser erschrickt sie)

...zur Frage

Schlapp wegen Langeweile?

Seit die Ferien angefangen haben ist mir die ganze zeit langweilig und ich fühle mich so als käme ich die stiegen nicht mehr rauf weil sich meine Beine so schwer anfühlen. Liegt diese schlappheit daran dass mir die ganze zeit langweilig ist oder hat das mit meiner veganen ernährung zu tun?

...zur Frage

Erst Baumloser Sattel?

Hallo ich habe eine junge Haflingerstute die bald Eingeritten werden soll. Ich möchte sie im Freizeit und Wanderreitbereich (richtung Western) reiten. Ich habe mir überlegt sie mit einem Baumlosen Sattel einreiten zu lassen und wenn sie 5-6 Jahre (also voll ausgewachsen) ihr einen Maßsattel zu kaufen. Ich wollte gerne von euch wissen ob das sinnvoll ist.?!? Natürlich werde ich darauf achten das der Baumlose Sattel gut passt und ihn von einem Sattler anpassen/ absegnen lassen. Ich dachte mir das es vielleicht eine gute Idee ist Junge Pferde mit einem Baumlosen Sattel zu reiten da sie ja noch wachsen und die muskeln noch zunehmen und der rücken sich noch "verformen " kann....Ich lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen...

Lg Moona und Drottning21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?