Ferien.. Bald wieder zu meiner Tante nach gut 3 mon. schule.:) Bitte helft mir.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe SmallCake, Halte dich immer schön draussen auf! (damit er dich auch sehen kann) Wenn du ihn mal "zufällig" siehst, lächle ihn supersüss an! Wenn er zurücklächelt ist das natürlich ein gutes Zeichen. Lächle ihn immer und wieder an. Irgendwann nimmst du allen Mut zusammen und gehst auf ihn zu, um dich vorzustellen bzw. SmallTalk zu machen. Das klingt jetzt ein wenig plausibel doch, es funktioniert. Da wir noch so schönes Wetter haben, könntest du ihn fragen ob er mit dir ein Eis essen gehen will. :-)

Viel Erfolg und nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmallCake
06.10.2011, 21:34

Ok ich versuchs Ob's klappt ist eine andere Sache ..:I :D

0

Was möchtest Du wissen?