Ferien Aufteilung?

1 Antwort

Was geht deinen Ex dein jetziges Kind an. Das dein neuer Partner Zeit mit seinem Kind verbringen will, ist euer Problem. Traurig, das du mit deinem Ex darüber streitest und den Kindern dadurch das Gefühl gibst, sie wären nicht willkommen, weil die neue Familie mehr Zeit alleine verbringen will. Dein Mann hat eine Frau mit 2 Kindern geheiratet. Da muss er jetzt durch.

Wir streiten deshalb weil er macht was er will und ich bei allem ja und amen sagen soll.

Und die Zeiten aber nun vorbei sind. Es geht nicht darum dass die großen nicht hier sein sollen sondern dass wenn ein Kind im Kindergarten ist man doch das Recht hat in der Zeit Urlaub zu nehmen oder nicht?? Bei Schulkinder geht es doch auch vor wenn Ferien sind zumal ich die Aufteilung letztes Jahr schon angemeldet habe bei ihm und da war es in Ordnung und jetzt nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?