Ferien auf Bali im Dezember gebucht, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er ausbricht, musst du mit Sicherheit mit Beeinträchtigungen rechnen, sei es Asche-Niederschlag oder was immer. Ich würde umbuchen.

Ich sehe das anders, schau dir mal die Entfernung an, da sollte es kein Problem mit sich bringen, vielleicht solltest du aber noch sagen das er einen Regenschirm mitnehmen muss, da es bestimmt niederschlag geben wird

0

Wenn man etwa 47 Astronomische Einheiten weit weg ist, sollte das Problem eher darin liegen, wie lange der Sauerstoff noch reicht.