Ferien am Gardasee, Italien

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Teeniewissen =)

ich bin schon öfters auf dem Gardasee gewesn...und ich kann sagen es gibt viele Möglichkeiten dort..und viele weiß man gar nicht =)

  1. Ich könnt eine komplette Seerundfahrt machen mit dem Auto und bei den bekannten Orten halten und einen kleinen Rundgang machen. (Bardolino, Garda usw. =)

  2. Motorboot fahren =) Macht mir persönlich am meisten Spass =) Eine halbe Stunde kostet 40€. Sollte man aber gemacht haben. Ihr könnt das Boot auch für einen Tag leihen und mit dem Boot eine Rundfahrt machen ...oder Sonneliegen auf dem Boot in der Mitte des Gardasees und dort auch Schwimmen.

  3. Schwimmen und Sonne liegen könnt ihr am Gardasee sowieso. Bei ein paar "Stränden" gibt es Livemusik und andere Dinge

  4. Shoppen geht natürlich auch gut in den verschiedenen Dörfchen

  5. Ihr könnt aber auch nach Gardaland fahren =) Der Freizeitpark schlecht hin in Italien. Würde ich aber eher bei schlecht Wetter empfehlen, da weniger Leute sind und es angenehmer ist.

6.Hier könnt wandern auf den Hügel rund um dem Gardasee

  1. Paragleiten

8.Klettern: Der Gardasee ist auch für seine Klettergärten usw. bekannt =)

  1. Windsurfen

  2. Hier könnt eine Rundfahrt machen mit einem Boot

  3. Hier könnt ins Geschäftszentrum "Affi" fahren und dort einkaufen =)

Es gibt viele Möglichkeiten und euch wird mit Sicherheit nicht langweilig =)

Schönen Urlaub wünsche ich euch =)

Teeniewissen 12.06.2014, 22:24

Vielen Dank. Hoert sich alles sehr interessant an :)

0

In der Nähe gibt es das Gardaland das ist so wie der Europapark, er is richtig schön :D kann ihn dir echt nur empfehlen

Mountainbiken wenn ihr könnt. Wandern. Pizza essen(Restaurante 666 fand ich sehr gut ich weiß ja nicht wo genau ihr seid die war glaube ich in Torbole). In der Gelateria Flora macht das beste eis das ich in meinem ganzen leben gegessen habe (die ist in Riva del Garda). An sonsten kann man noch um den see fahren oder vielleicht segeln. Viel spaß dort :)

Ausflug nach Verona oder Sirmione, Malcesine und eine Fahrt auf den Monte Baldo, Bootsfahrt auf dem See, schöne Städte sind auch Garda oder Bardolino und baden nicht vergessen.

Sirmione ist sehenswert und Riva

Was möchtest Du wissen?