Ferienjob als Kellnerin ohne Erfahrung möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn in jeder Anzeige stand "erwünscht" bzw. "erforderlich", eher nicht!

Mußt fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meinen sicher mit "Erfahrung" das du das kleine Einmaleins und Kopfrechnen beherrschen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sarah,
ich denke das du schon eine gewisse Zeit benötigst um dich beim jeweiligen Restaurant bzw. Bar oder Cafe einzuarbeiten. Habe doch einfach den Mut und stelle dich einfach persönlich vor, sei selbstbewusst und vielleicht wird dir ja so die Chanche geboten dich einzuarbeiten um eine Stelle in den Ferien zu bekommen.
Sicher wirst du bei einem Restaurant ggf. Teile der Speisekarte auswendig lernen müssen, um Gäste bei Fragen oder ähnlichen Angelegenheiten beraten zu können.

Ich hoffe dir geholfen haben zu können

Weiterhin viel Erfolg bei der Stellensuche

Liebe Grüße

FragFabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?