Ferialjob bei DM - hat das jemand schon mal gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was ist ein Ferialjob ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ferialjob ist ein Job, den man in den Ferien macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XC600
16.01.2016, 14:12

ach so , na ich kenne das nur als Ferienjob ;) ;) ... das Wort Ferialjob hatte ich noch nie gehört .....was willst du denn wissen eigentlich ? was man da so machen muß ? na zum größten Teil Ware einräumen , Ware vorziehen ..... auch mal Regale ausräumen und putzen , oder Thementische gestalten , das Lager aufräumen ........................ kann auch passieren das dich Kunden ansprechen und eine Beratung wollen , dann mußt du versuchen das hinzukriegen ..... na eben alles was so anfällt und gemacht werden muß , an die Kasse darfst du allerdings nicht .................

0

Was möchtest Du wissen?