Ferfilzte Haare, wie bekomme ich die weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weich das ferfilzte Stück mit haarkur ein und entwirr ihn gaaaaanz vorzichtig mit einer Stricknadeln (oder etwas ähnichen), nicht zu dolle sonst reist dein haar!! Ich hatte mal dreads und habe sie so rausgekämmt.
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die hilfreichen Antworten ^^ ich habe nur irgend jemanden ausgewählt als die hilfreichste Antwort, eigentlich waren beide gleich gut, aber man ja nur einen wählen und nichts machen geht auch nicht, da mich die Seite sonst nervt mit ihrem "Du hast bei einer Frage noch nicht die Hilfreichste Antwort gewählt! Mach das jetzt sofort!!!!!!!". Ich habe es doch hinbekommen jemanden zu fragen bzw. die Person hat sich hartnäckig dazu bereit erklärt das jetzt zu machen :'D. Der fiese böse Knoten ist draußen *Yey*! Danke nochmal ^^!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abschneiden kommt gar nicht in Frage

 ...ok - ich denke da hast du sonst nicht viele Möglichkeiten :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?