Veränderung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Penis größer 48%
Mehr uder weniger I Hare 20%
Hoden größer 16%
Penis Kleiner 8%
Eichel größer 8%
Hoden kleiner 0%
Eichel kleiner 0%

11 Antworten

Eichel größer

Bin beschnitten und fände ne größere Eichel ganz nice... Aber so wie er is, passts schon auch 👍🏼

Mehr uder weniger I Hare

Sich nicht mehr rasieren müssen wäre schon nicht schlecht. Ansonsten hätte ich gerne, dass er schlaff größer wäre.

Penis größer

Im schlaffen Zustand paar cm mehr, wären ganz nett. Ansonsten bin ich zufrieden. Bin M/23. Da ich mich eh intim rasiere, würde mir mehr Haare (außer für'n Winter) nix Bringen.

Penis Kleiner

Also ich würde nichts FERENDERN.

Er hat's doch schon "ferendert" :-) Dank freundlicher GF-User-Hinweise. Praktisch, diese Bearbeitungsfunktion.