Ferari oder bugati?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bugati 80%
Ferari 20%

8 Antworten

Tja, man sagt ja, "Dumm hat Glück". Also würde ich dir den Gewinn tatsächlich zutrauen. Und wenn du so reich bist, kannst du dir beide aussuchen und dich mit einem von beiden tot fahren.

...aber zuerst andere.

0
Bugati

Bugatti hat mehr Leistung, exklusive 16- und 18-Zylinder Motoren, ist aber trotzdem alltagstauglicher zu fahren. Nur exorbitant teuer.

Bugati

Ferrari wird doch nur überbewertet und wirklich Platz hat man in der Karre auch keinen. ;-)

Und wenn man mal ein Regal transportieren möchte geht gar nichts. LG

0

Dann Träum am besten weiter und Schluck weiter Hartz 4 das du deine 3 Euro die du beim Loto gewonnen hast direkt versteuern kannst, dämlich diese Menschheit denkt sie wird reich wegen einen Traum haha, fang lieber an für deinen „Bugatti“ erstmal 80 Jahre zu sparen wenn du Glück hast.

Hol dir doch einen Baguetti

 - (Auto, Auto und Motorrad, Realitätsverlust)

Der untere erscheint mir schmackhafter

3

Was möchtest Du wissen?