Fensterscheibe öffnet nicht mehr beim Beifahrer

3 Antworten

Schonmal versucht dem Fensterheber etwas zu helfen, indem man während Person A die Scheibe runterlassen will Person B die Scheibe händisch nach unten zieht ? Vielleicht ist es ja nur etwas "eingerostet" bzw. die Scheibe klebt an der Gummidichtung.

Vielleicht blochiert der Motor ja, oder irgendein scherzbold hat das Ganze blockiert. Ein neuer Fensterheber kostet bei Ebay keine 20 Euro

da ist die mechanik gebrochen. ist ein billigplastikteil. leider nur von der herstellungsart her und nicht vom preis. würde mich nicht wundern, wenn dir deine werkstatt mitteilt, dass du das komplette türinnenleben neu kaufen und verbauen lassen musst.

der hebemotor ist in ordnung.

ich würde es lassen, wie es ist.

das nächste, was fällig ist, ist dann die entriegelung für den tankverschluss. leider hat der espace keine notentriegelung. gehts vom cockpit aus nicht zu entriegeln, kann man eben nicht tanken. falls du wissen willst, wie man das aufkriegt und das problem löst (ohne das halbe auto auseinanderzubauen) - DAS kann ich dir sagen...

Wie bekommt man in den Schlitz des Autofensters gefallene Münzen wieder heraus?

Es handelt sich um einen FIAT Panda Dynamic 1.2

Wer hat schon mal eine solche Situation erlebt und Erfahrungen damit gemacht ?

Wer weiß einen Rat ?

...zur Frage

Ich sehe Gesichter im Fenster ganz enstelle und hässliche .Ich habe angst was soll ich tun

Letztens hatte ich eine party in meiner wohnung ....und da habe ich ein enstelltes gesicht gesehen ...ein gesicht mit schwarzen haaren es hatte sehr böse geguckt und sah aus als ob es mich gleich töten will..... hilfe was sooll ich nur tuuun bitte meldet euch sofort und schnell wie es geht

...zur Frage

Warum beschlagen die Autofenster nicht, wenn man sie mit Rasierschaum oder Antibeschlag-Spray behandelt?

Was ist die genaue physikalische bzw. chemische Ursache dafür ?

Wer kann es erklären ?

Für Antworten bedankt sich Timeoscillator

...zur Frage

Warum sind meine Fenster von innen Nass?

In meiner Wohnung herrschen 25 Grad und die Fenster beschlagen. Wie kommt das? Ich lüfte den ganzen Tag über und mache abends Heizung an. Über nacht mache ich die Heizung aus und morgens sind in der ganzen Wohnung die Scheiben so doll beschlagen, dass pro Fenster 1 Handtuch zum abwischen gebraucht wird weil die so nass sind... Help!!!

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit "Wirkaufendeinauto.de" (WKDA)?

Ich möchte gern mein gebrauchtes Auto verkaufen und bin heute über "http://www.wirkaufendeinauto.de/" gestolpert. Die Angebote dort sind scheinbar gut.

Kennt jemand diese Seite und hat damit Erfahrungen? Möchte natürlich nur an seriöse Unternehmen / Händer verkaufen.

...zur Frage

Wie verhindert man, dass die Fensterscheiben im Auto bei Niederschlag beschlagen?

Vor allem bei nassem Wetter beschlagen die Scheiben besonders stark. Dann kann man oft so gut wie nichts mehr sehen.

Wer hat gute Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?