Fensterplatz Lufthansa?

2 Antworten

Viel Geiler ist es doch gerade an den tragflächen. Da kannste die slats und flaps und spoiler arbeiten sehen. Aber auch wenn, du siehst ja trotzdem was

27

für jemand der nicht Technik interessiert ist, sicherlich weniger interessant, als die Aussicht zum Boden ;)

0

Komplett versperren die Tragflächen in einem A321 eigentlich nie die Sicht. Aber dieser Platz ist schon im Bereich der Tragflächen.

Laut dem Seatguru könnteste Glück haben und grade noch vor der Tragfläche sitzen ;)

http://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/Lufthansa_Airbus_A321_NEK.php

7

hoffentlich;)

0
2
@Linday13

Wollte mal fragen, ob du den Sitz gewählt hast und wie die Aussicht so war. Überlege gerade einen ähnlichen Platz zu buchen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

0

Bester Platz im Airbus A319 (Germanwings)?

Hallo, da ich bald fliege und das mit einem Airbus A319 von Germanwings, wollte ich fragen wo man an besten die Sicht auf den Tragflächen hat. Ich habe mich schon informiert. Es gibt 17 18 19 20 die in das Schema passen hinter der Tragfläche. Welcher ist da am besten geeignet?

...zur Frage

Bester Sitzplatz im Airbus A321 von airberlin?

Hey Leute, welcher Platz ist eurer Meinung nach im Airbus A321 von airberlin am besten, Kriterien: 1. Es sollte auf jeden Fall ein Fensterplatz sein. 2. Der Platz/die Reihe sollte noch vor den Tragflächen liegen (aber nicht in der ersten Reihe).

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Bester Platz im Airbus a321?

Ich fliege bald mit Lufthansa nach Bulgarien (1 55 h) und möchte nun wissen, welcher Sitz der beste ist.Da ich Flugangst habe möchte ich die wenigsten Turbulenzen spüren.Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Flugzeug: gilt Verbot für elektronische Geräte auch schon während Taxi?

bei z. B. Lufthansa ist es ja schon seit längerem so, dass man keine elektronischen Geräte mehr ausschalten muss bei Start und Landung. Lediglich das Handy muss im Flugmodus sein, nach den Start kann es sogar normal betrieben werden.

Es gibt aber immer noch Fluggesellschaften (z. B. Condor), bei denen die Durchsage kommt, bei Start und Landung müssen alle Geräte aus sein, nach dem Start dann Handy auf Flugmodus.

Daher folgende Fragen:

  1. wo ist der Unterschied zwischen den einzelnen Handhabungen der Fluggesellschaften. Haben die Fluggesellschaften, die noch das Abschalten verlangen schlechter/älter ausgestattete Flugzeuge, die noch Probleme bekommen könnten mit den Geräten?

  2. müssen die Geräte, wenn es für Start und Landung verlangt wird, auch schon/noch beim Taxi abgeschaltet werden/bleiben oder nur beim Take off und Landing? (geht mir vor allem um Camcorder und D-SLR)

...zur Frage

Airbus A321 vs Boeing 737-800?

Ich fliege im August in Urlaub und werde zuerst mit einer Boeing 737-800 fliegen und dann mit einem Airbus A321 ich wollte wissen welches cooler ist ?

...zur Frage

Welchen Sitzplatz in der Boeing 747 Lufthansa Economy

Welcher Sitzplatz ist am besten (Beinfreiheit)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?