Fensterheber schalter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat der Wagen auch hinten elektrische Fensterheber? Dann könnte es gut sein, dass der Schalter dazu dient, die Funktion hinten zu blockieren, damit Kinder nicht von alleine die Scheibe rauf und runter fahren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaphaelSammy
20.11.2016, 15:08

Nein leider nicht. Hinten ist nur kurbelbetrieb

0

Soviel ich mich erinnere hat er einen Hebel für manuelles Hoch- und Runterfahren, einen Hebel für automatisches ~  und oben einen Knopf zum Außer-Funktion-Setzen des Fensterhebers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Knopf dient dazu,das der Beifahrer das Fenster auf bzw,nicht aufmachen kann auf seiner Seite.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"..mit dem man irgendetwas machen kann"?

Mach doch mal irgendein Foto von dem Ömmes, dann wissen wir vielleicht, welches "Irgendwas" das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?