Fensterheber defekt?

3 Antworten

Fehler auslesen ist eine Option, man sollte aber vorher mal schaun ob die entsprechende Sicherung nicht womöglich durchgebrannt ist. Das wird nämlich beim Auslesen nicht angezeigt.

Kann man bei dem schon Fehler auslesen? Würde ich jetzt nicht beschreien.

Die Sicherungen kannst Du natürlich selber prüfen, wie, steht in der Betriebsanleitung. Nur: Sicherungen brennen nicht grundlos durch...

Wer Oldie fährt, sollte unbedingt ein Werkstatthandbuch besitzen.

@McPresley Danke! Ja die Fehler kann man natürlich auslesen, nur bin ich mir nicht sicher ob Fehler auch im Bezug auf evtl. einen Schalterdefekt auch erkannt werden. Einmal war der Bremslichtschalter defekt und das wurde erkannt :D

0
@DerAskTyp

Cool. Ich empfehle Dir das Forum Motor-Talk.de, da findest Du auch ein Unterforum für Dein Modell - die Schrauber dort haben richtig Plan, wenn mal was ist.

2

Die Sicherung kannst Du immer selbst prüfen.
Aber dem Alter kann auch der Schalter defekt sein, oder das Kabel ist durch.
Die Karre ist immerhin fast 30 Jahre alt.

Was möchtest Du wissen?