Fensterheber bekommt dauerhaftes Signal!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da stimmt etwas mit dem Schalter nicht. Wenn man ihn drückt sollte der Motor arbeiten und nicht aufhören. Den Motor solltet ihr zurückschicken, wenn ihr ihn online bestellt habt. Der funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade ums Geld... vorher fragen hätte hier wohl ein paar EUR gespart!

Zieht doch mal die Kabel vom Fensterheber- Schalter ab... dreht er dann immer noch dauerhaft? Wenn nicht, dürfte das Problem im Schalter liegen. Dreht der Motor aber trotzdem weiter, so tippe ich auf ein defektes (verschweistes) Relais...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird auch nicht am Motor liegen, sondern an einer defekten Leitung oder am Schalter. Einfach mit dem Multimeter prüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal alle Schalter abziehen und nach messen ob  ein Kurzschluss da ist sieht ganz danach aus . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?