Fensterglas gebrochen?

 - (Wohnung, Fenster, Glas)

8 Antworten

Also ich würde dafür gleich mal 300,- auf die Seite legen und so schnell kommt kein Glaser - also verabschiede dich schon mal von deiner Kaution.

Die Kaution war 1200 Euro, also verabschieden schonmal nicht

0

Von bis - richtet sich nach der Stärke und Marke und evtl. 2 oder 3 fach mit Phonestopp. Glasversicherung falls vorhanden, in Anspruch nehmen.

Also außen ist das Glas noch komplett geil nur innen eben. Wissen sie vllt was es mich kosten würde und wo ich es am besten mache?

0
@P18ne

Das muß neu nach Maß angefertigt werden . Das bestellt ein Glasereibetrieb und macht dann den AUS - und den EIN - Bau .

Termin mit den Vermietern klären .

0
@P18ne

Würde versuchen mit dem Vermieter den Austausch zu klären.

1
@P18ne

Örtliche Schreiner kontaktieren Angebote einholen und dann vergleichen, Reparatur oder gleich neues fenster

0
@P18ne

Die Scheibe muss komplett neu-man kann den äusseren teil nicht wiederverwenden. Schreinerei,Glaserei oder Fensterbauer anfragen.

Wird schon ein paar hundert euro kosten.

0

Suche Dir eine, zwei oder drei Glaserei(en) und lasse Dir Kostenvoranschl(a/ä)g/e geben.

bei uns ist dafür der Vermieter zuständig und dem würde ich das melden!

Wenn du sie nicht mutwillig zerstört hast, ist das Sache des Vermieters.

Was möchtest Du wissen?