(Fensterbalken fehlt sowohl auch die Taskleiste) Spotify schliesst sich nicht richtig, minimiert sich nicht mehr?

1 Antwort

Hallo

Fensterbalken fehlt sowohl auch die Taskleiste

Für die Bedienelemente der Fenster ist der Fenstermanager zuständig, welchen benutzt Du?

env

Taskleiste weg ist

Wenn Du mit ps nachschaust, läuft es denn noch?

Kann man Updates auf Linux zurücksetzen ?

Nein nicht so wie das zurücksetzen von Systemupdates bei Windows.

Linuxhase

naja erst mal danke für deine Antwort bin jetzt auf Lm 18.2 umgestiegen nun das gleiche Problem, ich starte Spotify und Taskleiste fehlt sowohl auch das schliessen minimieren. :(

ps ?

habs mal im terminal eingegeben lief leider erfolglos :(

0
@SlyVeZ

@SlyVeZ

bin jetzt auf Lm 18.2 umgestiegen nun das gleiche Problem, ich starte Spotify und Taskleiste fehlt

Dann ist wahrscheinlich das Programm Spotify schuld.

strace spotify

Linuxhase

0

Was möchtest Du wissen?