Fenster ziehen mit der Maus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann benutze doch Auschneiden und Einfügen. Ist ohnehin der sicherste Weg! Ob es an Deiner Maus liegt, ist von hier nicht rauszufinden. Wenn Du allerdings auf dem desktop meinst dann Klick in die Mitte und Ansicht. Symbole am Raster ausrichten Haken setzen.

LG Funnyhanni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funnyhanni
29.05.2012, 15:52

Klick in den Desktop mit rechter Maustaste, sorry...

0
Kommentar von Fynnbro
29.05.2012, 15:59
  1. Ich kann doch keine Fenster ausschneiden und einfügen :D es geht um das click & drag also zB beim browser oben klicken und ihn wo anderst hin ziehen :)

  2. Der Haken ist bereits gesetzt gewesen.

Danke trotzdem :) hoffe es melden sich noch mehr zu dem Thema

0
Kommentar von Fynnbro
29.05.2012, 15:59
  1. Ich kann doch keine Fenster ausschneiden und einfügen :D es geht um das click & drag also zB beim browser oben klicken und ihn wo anderst hin ziehen :)

  2. Der Haken ist bereits gesetzt gewesen.

Danke trotzdem :) hoffe es melden sich noch mehr zu dem Thema

0

Was möchtest Du wissen?