Fenster war auf kipp die ganze Nacht. Wird man da krank (Erkältung)?

16 Antworten

Ich schlafe meist mit offenem Fenster. Auch im Winter.

Wenn du dich unter deine Decke kuschelst wirst du nicht erfrieren.

Du solltest eben nur nicht nackt schlafen und dann auch noch ohne Decke. Aber bin mir sicher du würdest das gar nicht aushalten so zu schlafen.

Erkältet wirst du dann wenn es für dich zu kalt ist ja - aber das kann man pauschal nicht sagen.

Bei offenem Fenster schlafen kann auch eine Erkältung vorbeugen da man sich hier an die Kälte gewöhnt. Und immer schön Vitamin C und Zink zu dir nehmen!

also ich schlaf das ganze jahr über imme rmit offenen fenster, egal wie kalt es draußen ist.
aber wenn man das nciht gewohnt ist, und es vll sogar etwas zieht, dann ist das der gesundheit nicht gerade förderlich

Nicht unbedingt. Solange ich denken kann, schlafe ich Sommer wie Winter mit angekippten Fenster und friere nicht. An eine Erkältung deswegen, kann ich mich nicht erinnern.

Wenn es dir bekommen ist, wirst du sicher auch keine Erkältung bekommen!


Was kann ich machen wenn das Fenster auf kipp steht und sich nicht mehr schließen lässt?

hab das fenster auf kipp und offen und es lässt sich nicht mehr schließen ist ein neues fenster . kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Meine Katzen dürfen mit ins Bett, kann ich trotzdem auch im Winter die Fenster auf Kipp machen oder frieren sie dann?

...zur Frage

Infizierung mit Erkältung nach einer Woche Gesundheit erneut möglich?

Jemand steckt eine andere Person durch Speichelaustausch mit einer Erkältung an.
Während die angesteckte Person nun krank ist und die ursprüngliche Bakterienquelle wieder gesund wird, ist diese Person dann eine Woche später durch erneuten Speichelaustausch wieder erneut ansteckbar mit der Erkältung wenn die nun erkrankte Person die Bakterien im Speichel hat?
Sind dann vielleicht sogar noch Abwehrstoffe der Erkältung einer Woche zuvor da?

Lg

...zur Frage

Bauchweh,Fieber über die ganze Nacht

Hallo, ich habe schon die ganze Nacht Bauchschmerzen ,Fieber und sie kommen einfach nicht weg , ich möchte gerne paar Tipps haben um sie los zu werden . P.S.bitte schreibt keine Doffen Kommentare wie: sei doch froh krank zu sein.Ich bin stark krank das mir keine Medikamente bei Bauchschmerzen oder Erkältung helfen , danke schon im Voraus!😨😨

...zur Frage

Sollte man die Heizung nachts bei schnupfen ausmachen und fenster auf kipp lieber?

Was ist besser?

...zur Frage

Feuchte Luft bei Erkältung?

Hey alle zusammen! Ich bin erkältet. Ist es gut den Luftbefeuchter im Raum zu haben wir wenn man krank ist? Oder ist trockene Luft besser? Vielen Dank im Voraus!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?