Fenster war auf kipp die ganze Nacht. Wird man da krank (Erkältung)?

16 Antworten

Ich schlafe meist mit offenem Fenster. Auch im Winter.

Wenn du dich unter deine Decke kuschelst wirst du nicht erfrieren.

Du solltest eben nur nicht nackt schlafen und dann auch noch ohne Decke. Aber bin mir sicher du würdest das gar nicht aushalten so zu schlafen.

Erkältet wirst du dann wenn es für dich zu kalt ist ja - aber das kann man pauschal nicht sagen.

Bei offenem Fenster schlafen kann auch eine Erkältung vorbeugen da man sich hier an die Kälte gewöhnt. Und immer schön Vitamin C und Zink zu dir nehmen!

also ich schlaf das ganze jahr über imme rmit offenen fenster, egal wie kalt es draußen ist.
aber wenn man das nciht gewohnt ist, und es vll sogar etwas zieht, dann ist das der gesundheit nicht gerade förderlich

Nicht unbedingt. Solange ich denken kann, schlafe ich Sommer wie Winter mit angekippten Fenster und friere nicht. An eine Erkältung deswegen, kann ich mich nicht erinnern.

Wenn es dir bekommen ist, wirst du sicher auch keine Erkältung bekommen!


Ist das eine normale erkältung oder was anderes?

Hab seit 3 tagen schwindelanfälle mit dem gefühl mich übergeben zu müssen mal stärker mal weg mal wieder da aber schwächer seitdem habe ich auch einen leicht kratzenden hals hustenanfälle hab ich sehr selten aber seit gestern auf heute ist mir ungewöhnlich kalt in der eigenen wohnung habe so nen leicht nach chemie riechenden üblen körpergeruch und liege denn ganzen tag schon im bett sonst geht es mir eigentlich gut fieber oder sonstige schmerzen hab ich keine was hab ich wenn es keine erkältung ist sollte ich aicherheitshalber zum arzt?

...zur Frage

Kann ich gegen Fußpilz resistent werden?

Kann man irgendwie eine Resistenz gegen Fußpilz entwickeln? Ich leide schon seit 10 Jahren daran, also seitdem ich noch in der Grundschule war. Seitdem ist der Pilz schwächer und wieder stärker geworden. Als ich nun auch noch Scheidenpilz bekommen habe, da habe ich damit begonnen alles zu behandeln und zwar richtig. Der Scheidenpilz ist weg und der Fußpilz so gut wie. Jetzt habe ich aber Angst das es wieder kommt. Ich kann mich ja schlecht dagegen immunisieren. Im Gegenteil: der Pilz kann gegen die Behandlung immun werden. Mein größter Albtraum!

Aber dann sehe ich da so einen Hippie, der einfach überall barfuß rumläuft. In der Schule, in Lebensmittelgeschäften und draußen. Der hat jedenfalls keinen Fußpilz. Sofort denke ich, dass er wenn er so viel barfuß läuft einfach eine Resistenz entwickelt hat. Aber das geht ja nicht bei Pilzen! Warum bekommt er dann keinen Pilz?

Viele sagen auch: "Ich bekomme keinen Pilz, ich bin gesund!" Aber ich bin doch auch gesund, also warum werde ich dann vom Pilz befallen? Und ältere Menschen, die in ihrem Leben nie einen Pilz hatten und sagen, dass sie nie einen bekommen werden, die bekommen auch nie einen. Wie machen die das?

Also kann man sich irgendwie gegen Pilze resistent machen? (So wie die Erkältungen! Wenn man einmal im Winter krank war, dann ist man für sie nächsten zwei Monate mindestens immun dagegen.)

Und wie kann man verhindern, dass der Pilz eine Resistenz gegen die Creme entwickelt? (Jetzt wo der Pilz fast!!! weg ist tut sich nämlich nichts mehr. Er bleibt "fast weg" und ändert sich nicht zu "ganz weg".)

...zur Frage

Was kann ich machen wenn das Fenster auf kipp steht und sich nicht mehr schließen lässt?

hab das fenster auf kipp und offen und es lässt sich nicht mehr schließen ist ein neues fenster . kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Bauchweh,Fieber über die ganze Nacht

Hallo, ich habe schon die ganze Nacht Bauchschmerzen ,Fieber und sie kommen einfach nicht weg , ich möchte gerne paar Tipps haben um sie los zu werden . P.S.bitte schreibt keine Doffen Kommentare wie: sei doch froh krank zu sein.Ich bin stark krank das mir keine Medikamente bei Bauchschmerzen oder Erkältung helfen , danke schon im Voraus!😨😨

...zur Frage

Wenn man sehr oft Krank wird mit Grippe und Erkältung und empfindlich gegen die kälte ist was hilft da?

Ich glaub ein paar mal zieh ich mich nicht richtig warm und habe jetzt dann wieder voll angst erkältet und krank zu werden mit Fieber weil es ja jetzt wieder kälter wird und auch bald der Winter kommt wie warm sollte man sich anziehen. Und was kann man machen das man nicht so schnell krank wird?

...zur Frage

Sollte man die Heizung nachts bei schnupfen ausmachen und fenster auf kipp lieber?

Was ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?