Fenster war auf kipp die ganze Nacht. Wird man da krank (Erkältung)?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich schlafe meist mit offenem Fenster. Auch im Winter.

Wenn du dich unter deine Decke kuschelst wirst du nicht erfrieren.

Du solltest eben nur nicht nackt schlafen und dann auch noch ohne Decke. Aber bin mir sicher du würdest das gar nicht aushalten so zu schlafen.

Erkältet wirst du dann wenn es für dich zu kalt ist ja - aber das kann man pauschal nicht sagen.

Bei offenem Fenster schlafen kann auch eine Erkältung vorbeugen da man sich hier an die Kälte gewöhnt. Und immer schön Vitamin C und Zink zu dir nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich schlaf das ganze jahr über imme rmit offenen fenster, egal wie kalt es draußen ist.
aber wenn man das nciht gewohnt ist, und es vll sogar etwas zieht, dann ist das der gesundheit nicht gerade förderlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, wie abgehärtet du bist.

Man kann nicht pauschal sagen du wirst jetzt krank oder nicht.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt. Solange ich denken kann, schlafe ich Sommer wie Winter mit angekippten Fenster und friere nicht. An eine Erkältung deswegen, kann ich mich nicht erinnern.

Wenn es dir bekommen ist, wirst du sicher auch keine Erkältung bekommen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst dich ja auch in deiner Bettdecke fest einkuscheln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du anscheinend nicht gefroren hast mußt du auch nicht unbedingt eine Erkältung bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das allein reicht noch nicht. Ich hab auch immer Fenster auf und mit gehts Prima. Anders wäre es wenn du zB. nackt unter dem Fenster schlafen würdest.. aber das tust du ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich richtig in Decke einkuschelst dann passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nicht. Ich schlafe Sommer wie Winter mit Balkontür auf Kipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht notwendigerweise. Wenn dir unter der Bettdecke die ganz Nacht warm war, wirst du keine Erkältung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Zimmer hatten heute morgen 9 Grad... Und ich Lebe noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chenook135
27.11.2015, 06:48

Meine Grammatik...

0

Wenn du die ganze Zeit zugedeckt warst, passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum auch ? Wenn Du gefroren hättest evtl.... normal aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Kälte wird man nicht krank, nur von Bakterien und Viren:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?