Fenster vor dem Schlafen gehen öffnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ca. 30 Minuten vor dem Schlafengehen lüften. Dann Fenster wieder schließen, wenn du nicht bei offenem Fenster schlafen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjPaRoe
05.02.2017, 20:48

vielen Dank und ich wohne im Erdgeschoss deswegen Schlaf ich ungern mit offenen Fenster :)

0

Gibt es für dich nicht die Möglichkeit, das Fenster auf kipp zu lassen während du schläfst.

Ich mache es grundsätzlich, auch wenn es zig Minusgrade sind! Versuch es doch mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjPaRoe
05.02.2017, 20:49

ist immer bisschen Schwierig wohne an einer Straße im Erdgeschoss.. hab da etwas Respekt vor Einbrüchen usw.

1

Wenn Du das Fenster vor dem Schlafengehen öffnest ist die Luft frischer - ich mag das.

Du musst das schon selbst herausfinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjPaRoe
05.02.2017, 20:49

Danke dir

0

Was möchtest Du wissen?