Fenster versucht aufzumachen und jetzt schmerzen um das herz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich ist dir bei diesem Kraftakt ein Wirbel verrutscht. Das macht solche Probleme in der Muskulatur.

Wenn mir so was passiert, kann ich für viele Stunden nicht ohne Schmerzen atmen.

Ein guter Physiotherapeut bekommt das wieder hin.

Sollte es morgen früh unterträglich sein, dann ist es natürlich absolut geboten, zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
05.01.2016, 23:29

Wenn mir das mit den Wirbeln passiert, hab ich dann auch im Rücken Schmerzen und nicht im Brustbereich. Wegen einem gezerrten Muskel (was viel wahrscheinlicher ist) gleich zu einem Physiotherapeuten zu rennen ist etwas übertrieben

0

Du hast wahrscheinlich die Arm- und Brustmuskeln ungewohnt stark beansprucht. Das ist deren Reaktion darauf. Das Herz reagiert anders, wenn es was übelnimmt. Alles Gute B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir wahrscheinlich einfach nur den Muskel gezerrt. Das ist nichts schlimmes und heilt von alleine ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?