Fenster-Verschieben – temporäre Frames verbleiben

...komplette Frage anzeigen Frames bleiben am Desktop haften - wieso ? - (Computer, Windows, Fehler)

2 Antworten

Warum arbeitest du mit so vielen Fenstern? Hast du auch in jedem Fenster noch 12 Tabs auf? Ansonsten könntes du die Fenster mit Fenster umschalten Icon schließen.

daAndi04 23.06.2011, 22:42

Nein, ich habe nur das T-Online StartCenter, Skype und MSN offen. iTunes und FireFox sind minimiert und lassen sich sowieso nicht verschieben (da Vollbild). Und auch in FireFox habe ich nur 2 Tabs offen.

Ja, aber leider hat ein Klick auf diesen Button keine Wirkung, genauso wenig wie Klicken auf "Desktop anzeigen" oder den Start-Button.

0

mit rchte Maus geht es auch nicht?

daAndi04 27.06.2011, 17:41

nein, leider nicht...

0

Was möchtest Du wissen?