Fenster unten rechts abgebrochen?

1 Antwort

auf jeden fall mit dem vermieter sprechen. es ist nicht sicher, ob du es zahlen mußt ,evtl zahlt es ja die haftpflicht

Vogel ans Fenster geknallt, kopf abgeknickt

hallo alle zusammen,gerade eben ist ein Vogel ans Fenster geknallt und blieb am Boden liegen. Ich habe ihn sofort raufgeholt und ins Balkon auf tücher hingelegt. Sein kopf war leicht abgeknickt (rechts runter gebeugt). Ich dachte vllt nur schock, und er erholt sich bald. Später ging ich nachgucken, da hat er sich so erschroken, dass er aus dem Balkon zum nahliegendem Baum gelogen ist, saß da so 2 min und ist wieder runter geflogen. An den Flügel hat er anscheinend nix, da er ja immer versucht zu fliegen nur er kann sein Kopf nicht ganz grade halten und das erschwert ihm, sein "gleichgewicht" zu halten. Was tun nun? Hat er sein genick gebrochen? aber dann wäre er ja tot. Beim TA schläfern sie sowas immer ein.. hab da schon 2 angefahrene Tauben hingebracht und alle eingeschläfert, will also nur im letzen Fall dahin. Einer ´ne Idee?danke im Vorraus, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?