fenster und lichtrecht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Frage kann man nur vor Ort und anhand eines Lageplanes beantworten. Vermutlich handelt es sich um einen Verstoß gegen öffentlich-rechtliche Vorschriften zum Brandschutz und zum Nachbarschutz. Zu empfehlen ist eine Mitteilung an die Bauaufsicht, die dann alles weitere veranlassen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosalinde1
12.09.2011, 16:40

danke für deine schnelle antwort ! kannst du auch was zu den 3 metern abstand sagen? geht das vom fenster bis zu meinem grundstück oder wie soll man das verstehen?

0

Eine Skizze / Foto wäre sehr hilfreich.

Wie ich dich richtig verstanden habe, befindet sich das Fenster in der direkt auf der Grenze liegenden Wand, also der Brandwand.

Das würde schon einmal nicht gehen, die Brandwand muß F90 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosalinde1
12.09.2011, 20:33

habe eine skizze geschickt.

0

Ist das Vielleicht ein Spanner Dein lieber Nachbar? Geh zur Gemeinde,die werden Dir weiterhelfen das Bauamt eben. Aber heute haben die schon zu..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosalinde1
12.09.2011, 18:05

was soll denn bittesehr die gemeinde anrichten die machen nischt mit son mist wird man hängen gelassen und ich sehs schon kommen und dieses scheis s fenster darf bleiben der kunde hört mit dem einen auf und fängt den nächsten mist an.und ein spanner ist der auch kaum is man draussen dann hängse anne fenster oder hinterm zaun.

0
Kommentar von Seehausen
12.09.2011, 18:30

Unsinn. Das geht die Gemeinde nichts an.

0

Was möchtest Du wissen?