Fenster rasch blickdicht machen ohne großen Aufwand?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt in den Baumärkten Schmuckfolie, ca. 5.- Euro die Rolle, reicht meist für ein Fenster- entweder bunt oder geriffelt, so daß das Fenster undurchsichtig wird;) Eignet sich besonders gut für Badezimmerfenster im EG grins

schöne Fenstertattoos gibts bei www. lovala.com ist aber eher ein Hingucker als ein Weggucker ;-)

 - (Wohnung, wohnen, Fenster)

Dafür gibt es Folie, die noch Licht durchlässt! Aber wo man die bekommt, weiß ich leider nicht!!

Mit Gardinen und Vorhängen von Ikea.