Fenster Putzen hne Küchenrolle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich putze meine Fenster mit Wasser und einen guten Spritzer Spiritus, dann mit Microfasertuch abwischen und mit fenstegummi abziehen, mit trockenem Micrf. Tuch  nach reiben, Ich habe so meine Fenster im Nu geputzt, sogar Ohne Putzstreifen,

Danke fürs *  freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war. G.Elizza

0