Fenster öffnet sich immer klein

0 Antworten

Wie öffnet man dieses Fenster ganz?

Will dieses Fenster öffnen gibt's da einen Hebel oder so?

...zur Frage

Kann ich einstellen, dass sich Safari immer im großen Fenster öffnet?

Hallo. Bei meinem MacBook Pro mit iOS Sierra habe ich mal bei Apples vorinstallierten Mail Programm das Fenster mit dem grünen Punkt ganz groß gemacht. Dann habe ich das Fenster geschlossen. Jetzt öffnet sich Mail immer im großen Fenster. Das finde ich gut.
Das gleiche wollte ich mit Safari auch machen. Nur wenn ich dort auf den grünen Punkt klicke, wird das Fenster zwar groß. Sobald ich das Fenster aber schließe und Safari neu öffnen will, ist es klein.

Bei Mail ist es immer groß, wenn ich es öffne. Auch wenn ich das MacBook ausgeschaltet neu hochfahre.

Kann man das irgendwie einstellen, dass sich Safari beim öffnen automatisch im großen Fenster öffnet?

...zur Frage

Internet Explorer; Link nicht in neuer Seite sondern neuem Tab öffnen?

Wie kann ich beim Internet Explorer einstellen, dass, wenn ich auf einen Link klicke, dieser sich nicht in einem neuen Fenster sondern nur einem neuen Tab öffnet?

Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Dateipfad ändern Game DVR XBox app windows 10?

Wenn ich in den Einstellungen auf "Ordner öffnen" klicke, öffnet sich zwar ein Explorer Fenster, aber ich kann keinen Ordner auswählen, in dem ich die Videos speichern möchte...!

...zur Frage

Wie kann ich ein Fenster in einer bat Datei minimiert öffnen?

Hallo Leute, ich habe bereits folgenden code gefunden:

start /min wmplayer.exe 

Das öffnet mir auch den Windows Media Player minimiert

ABER: wenn ich jetzt den Player mit einem Lied öffnen will, also

start /min wmplayer.exe  "D:\Jingle Bell Rock.mp3"

Dann wird das Programm ganz normal geöffnet, als wäre das /min gar nicht da. Jetzt zu meiner Frage, wie bekomme ich es hin, dass der Windows Media Player mit meinem Lied minimiert geöffnet wird?

Danke im Voraus

...zur Frage

Fenster minimiert sich automatisch, wie lösen?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC (Windows 7, Windows 10 auf Virtueller Maschiene). Und zwar minimiert sich nach 10-15 Minuten automatisch das derzeit geöffnete Fenster (egal ob Internet, Spiel, Explorer etc.). Ich kann es danach wieder problemlos öffnen, jedoch stört dies natürlich.

Wie kann ich dieses Prolem lösen?

Mit freundlichen Grüßen Bf4lover

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?