Fenster öffnen auf Autobahn

1 Antwort

also bei elektrischen Fensterhebern und bei Tempo 200 habe ich auch gelegentlich Probleme die Scheibe wieder hochzubringen.

Fenster Falsch geöffnet

Hallo,

ich bin sicher ihr ihr kennt das alle, man will nur das fenster öffnen und auf einmal hängt es nur noch an einer ecke drin und man bekommt es nicht mehr so einfach rein. Hat einer nen Trick wie das funktioniert? Mir ist das gerade mit dem badezimmerfenster passiert und ich bekomme es nicht wieder richtig hin BITTE HILFE!

...zur Frage

Autofahren mit Seitenwind - sollte man die Fenster öffnen, um dem Wind weniger Angriffsfläche

zu geben?

War kürzlich mit dem Auto unterwegs und hatte mächtig Seitenwind. War nicht ganz einfach das Fahrzeug gerade auf der Straße zu halten.

Nun habe ich mir überlegt ob es vielleicht nicht sinnvoll wäre, alle Fenster zu öffnen, so dass der Wind einfach durch das Auto durchpustet, so dass man gerade auf der Straße bleibt.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit ein Fenster mit Schloss ganz zu öffnen?

Es gibt ja Fenster mit einem Schloss, damit man sie nur kippen kann. Kann man diese mit einem Trick (ohne das Fenster zu beschädigen) ganz öffnen?

...zur Frage

Warum wummert es in den Ohren, wenn die hinteren Fenster bei einem Viersitzer auf der Autobahn offen sind?

Die Rede ist von einem Auto mit jeweils zwei Seitenscheiben vorne und hinten - gemeint sind die hinteren Scheiben, welche heruntergefahren sind. Wie ist das physikalisch erklärbar?

...zur Frage

SInd 130 km/h mit dem Auto bei offenem fenster schlecht fürs Ohr?

Hey ist es schädlich fürs Gehör, wenn man 130 auf der Autobahn mit offenem Fenster fährt und das für 6 Stunden?

...zur Frage

Fenster bei starken Wind zugeknallt und zu Bruch gegangen, zahlt der Mieter?

Der Sohn unserer Mieterin hatte das Fenster gekippt gehabt. Beim starken Wind letzte Woche zerbrach die Scheibe als das Fenster mit hoher Wucht zurückschlug. Muss das der Vermieter oder der MIeter zahlen. Einerseits ist es ja höhere Gewalt, andererseits hätte der Sohn das Fenster beim Sturm auch zumachen müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?